|
| Seiten: (2) 1 [2] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Kera1506 |
Geschrieben am: 19.01.2010, 21:53
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 22.315 Mitglied seit: 21.12.2009 |
geilo schon 2 Mal gedownloadet xD da ich beim ersten Download wer es war würd mich schon der zweite Interessieren ;P
-------------------- Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können muss man sich umarmen! "Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Man muss sich ständig vorwärts bewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will." (Albert Einstein, 1879-1955, dt. Physiker) |
| Micha<3 |
Geschrieben am: 14.06.2010, 02:38
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 22.923 Mitglied seit: 14.06.2010 |
Hi
Der link ist down könntest du vlt einen neuen posten? |
| LiL-D |
Geschrieben am: 27.08.2010, 17:55
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 23.144 Mitglied seit: 27.08.2010 |
Hey bin 15 habe auch mal aus spaß kleine texte geschrieben vielen meinte die sind gut mal sehen was ihr davon haltet.
Es tut mir leid Hook: Es tut mir leid ich war voller neid ich wusste der kampf war umsonst ich wusste das du niemals zu mir kommst Jetzt hast du einen freund und bist in festen händen ich darf dir nicht mal mehr eine nachricht senden LiL-D Part1: Ich erzähle euch eine Geschichte sie ging langsam zu nichte Es fing alles an mit einem Blick sofort war mein Herz gefickt ich musste immer an dich denken wollte dir am liebsten 1000 rosen schenken Du hast mir den atem geraubt mir jede ruhige nacht versaut du bist mein engel auf erden mit dir will ich leben und sterben du bist alles für mich tu mir ein gefallen und verlass mich nicht. Hook: Es tut mir leid ich war voller neid ich wusste der kampf war umsonst ich wusste das du niemals zu mir kommst Jetzt hast du einen freund und bist in festen händen ich darf dir nicht mal mehr eine nachricht senden LiL-D Part2: Das ist der schlimmste tag in meinem leben ich muss dich an einen anderen abgeben es bricht mir das herz bin nicht mehr aufgelegt für einen scherz Alles kam so wie ich es nicht wollte zusammen sein mit dir das is wie es sein sollte Ich muss lernen mit dem Schmerz zu leben und ich muss lernen dich her zu geben muss versuchen dich zu vergessen denn von deiner seite is das alles schon gegessen heute is der tag an dem ich versuche los zu lassen denn du bist weg und ich kann es nicht fassen Hook: Es tut mir leid ich war voller neid ich wusste der kampf war umsonst ich wusste das du niemals zu mir kommst Jetzt hast du einen freund und bist in festen händen ich darf dir nicht mal mehr eine nachricht senden |
Seiten:
(2) 1 [2] |
![]() ![]() ![]() |