|
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Daniel |
Geschrieben am: 29.01.2006, 13:58
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 829 Mitgliedsnummer.: 1.706 Mitglied seit: 19.03.2005 |
Hier mal ein paar Texte, die ich geschrieben habe.
Das hab ich neulich (ist noch nicht ganz fertig) über meine jetztige Freundin geschrieben, mit der ich seitm 27.1. zusammen bin. - Soll mal'n Song werden! Ich seh sie an und merke wie es mich berührt, wie ein warmer Strom, der durch meine Adern führt. Ich bin ihr so dankbar, für das was sie getan hat. In einem Spiel hieße diese Geste - Schach Matt. Sie hat mein Herz in ihre kleine Welt entführt, diese Frau wird von mir zu einem Engel gekürt. Ihre Augen so wunderbar wie die Sterne in jener Nacht. Diese Frau hat mich schon tausend mal um meinen Schlaf gebracht. Wir haben zusammen gelacht und leider auch geweint. Das ich sie nicht liebe, war nicht so gemeint. Natürlich liebe ich sie, das ist gar keine Frage. Doch der Gedanke, ob sie mich liebt, ist eine Plage. Hm..ich bin ratlos, was soll ich sagen. Einfach auf sie zugehen und sie dann fragen? Ob sie was für mich empfindet, das kann ich nicht tun. Ich glaub ich lass die Sache besser auf sich beruhn’ Aber einfach aufgeben, das ist nicht meine Art. Lieber buddel ich mich 6 Meter unter die Erde in einem Sarg. .... Soweit dazu. Aber wie immer isses typisch für mich, dass sobald ich ne Freundin habe, ich Angst habe sie zu verlieren -Das schrieb ich gerade- Jetzt sitze ich hier, und frage mich, meint sie es ernst mit mir Ich weiß nicht wie es gerade steht um ihr. Ich frage mich, hab ich sie verdient, das sie bei mir bleiben kann. Ich bin verliebt und trotzdem kann es sein, das ich leiden kann. Ich weiß nicht wie ichs unterscheiden kann. Liebe oder Täuschung ... so einfach ist das nicht. Ich liebe sie, was wär wenn ich drauf verzicht Dann schau ich ihr ins Gesicht, tief in ihre blauen Augen. Das sie mich liebt, und drauf verzicht, kann ich fast gar nicht glauben. Ich weiß nur eins, und dessen bin ich mir sicher, ich liebe sie von ganzem Herzen. Trotzdem sitzen in Tiefen meiner Brust immer noch diese Schmerzen. Tagsüber bin ich bei ihr, in der Nacht wird sie von mir vermisst. Was macht es da noch aus, in dieser kurzen Frist, sich zu beweisen. Ich liebe sie, mein Herz geht auf Reisen, nimmt sie mit sodass wir zu 2. sind. Was soll ich tun, es ist mir peinlich. Zuzugeben, dass sie mir so viel Wert ist, ja ich weiß ich bin kleinlich. Ich kann nix dagegen tun, bin ihr verfallen, was soll ich tun, ich bin verknallt ich denk es gibt keinen Ausweg mehr, ich muss mich dessen stellen. Ich muss mich dieser Liebe stellen Denn in den meisten Fällen, wie die Leute erzählen, fängt man an sich zu quälen. Macht sich Sorgen, bringt Kummer. In meinem Leben gibt es nur eine Nummer und das ist sie, die Nummer 1, Doch woher kommt der Kummer? Sie steht an erster Stelle in meim Leben, Liebe, Treue all das will ich ihr geben. Wann fang ich endlich an nachzugeben, um mein Leben zu leben. Wann verschwinden die Gedanken, dank den ich so krank bin. Was soll ich tun, ich weiß nicht weiter. Das Leben ist wie eine Leiter. Eine Stufe hoch, 2 Stufen runter, nicht mehr lange bin ich noch munter. Es zieht mich runter, wie das Blei den Haken bei ner Angelschnur. Ich mein ich sage nur ... das ich sie liebe, für sie lebe und ihr alles gebe. Das ich schon seit 18 Jahren nur für sie lebe. Doch wer will es verstehen, ich weiß es nicht, muss einsam gehen. Durch die tiefen dieser Nacht, wieder hat sie mich um meinen Schlaf gebracht. Es ist ein Teufelskreis in dem ich mich befinde, zu Grunde ginge, wenn ich mich nicht mit ihr binde. Die Zeit die ich für Gedanken schinde, könnte ich besser für andere Dinge Gut gebrauchen, doch das macht mich so traurig. Meine Blicke suchen ihr Herz und ihre Seele, in der ich so gut wie gar nichts sehe. Ich bin blind vor Liebe, oh Gott ich flehe. Sie liebt mich hoffentlich so wie ich bin. Denn ansonsten hat das ganze gar keinen Sinn. Unsere Liebe wird verschwinden. Ich bete zu Gott, dass ich sie immer lieben werd. Ich weiß, sie aufzugeben wäre viel zu schwer. Jeden Tag, jede Stunde ich für ihr Dasein danke. Doch ständig ist da noch dieser Gedanke. In meinem Leben gab es einfach zuviele Funde. Von Herzschmerz, Terrorterz und Streiterein. Was soll es sein, ich denke es ist die Liebe. Ohne die es uns hier gar nicht gäbe. Naja viel Spaß beim Lesen ^_^ Bearbeitet von Daniel am 29.01.2006, 14:04 -------------------- Wann das Leben seinen Sinn verliert?! - Spätestens dann, wenn man auf der Suche nach Liebe ist und nicht auf der Suche nach einem Partner.
(Daniel D. *1987) Immer wieder hört man die Worte "Kopf hoch!", wenn es einem schlecht geht. Doch je höher der Kopf ist, desto tiefer fallen die Tränen. (Daniel D. *1987) Ich bin ein so komplizierter Mensch - Mein Leben wäre um einiges einfacher, wenn es mich nicht geben würde. (Daniel D. *1987) Jede Narbe in unserem Herzen lässt uns erneut hoffen. (Daniel D. *1987) |
| Bloody_Angel |
Geschrieben am: 29.01.2006, 14:22
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.499 Mitgliedsnummer.: 1.856 Mitglied seit: 17.04.2005 |
hey die texte gefallen mir sehr sehr gut!! hast du super geschrieben :thumbsup: singste die dann och selbst oder schreibste nur?
-------------------- Kannst du mal die Fresse halten? Ich habe keine Zeit dich zu Ignorieren!
|
| Daniel |
Geschrieben am: 29.01.2006, 15:36
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 829 Mitgliedsnummer.: 1.706 Mitglied seit: 19.03.2005 |
Ich sing die dann, hab da nochn Programm für, für die Musik dann halt.
Nur leider kann ich zurzeit nicht aufnehmen, weil mein Mikro irgendwie kaputt ist <_< Hab sogar nen Namen: Dan Y Deluxe ... :rolleyes: -------------------- Wann das Leben seinen Sinn verliert?! - Spätestens dann, wenn man auf der Suche nach Liebe ist und nicht auf der Suche nach einem Partner.
(Daniel D. *1987) Immer wieder hört man die Worte "Kopf hoch!", wenn es einem schlecht geht. Doch je höher der Kopf ist, desto tiefer fallen die Tränen. (Daniel D. *1987) Ich bin ein so komplizierter Mensch - Mein Leben wäre um einiges einfacher, wenn es mich nicht geben würde. (Daniel D. *1987) Jede Narbe in unserem Herzen lässt uns erneut hoffen. (Daniel D. *1987) |
| Daniel |
Geschrieben am: 29.01.2006, 17:52
|
|
Wie gern wär ich jetzt nur bei ihr,
glaub mir, ich verzweifel hier. Ich weiß weder vor noch zurück, bin am Boden und hoffe nur - ich hab Glück. Mit ihr, mit mir, mit uns und alles andere drum herum. Monate lang war ich verzweifelt, wusste absolut nicht weiter und habe um mein Dasein gezweifelt. Dann traf ich sie und sie traf dann auch noch meine Lippen. Meine Lippen trafen ihre und nun habe ich Angst, das ich sie verliere. Kommt mir ein Mensch etwas näher,schon seit dem ich bin geboren, beginnt das Trauerspiel von vorn und das Leben wird schwer. Ich weiß nicht einmal woran es liegt, Liebe ist der einzigste Kampf in dem es für mich die meisten Opfer gibt. -------------------- Wann das Leben seinen Sinn verliert?! - Spätestens dann, wenn man auf der Suche nach Liebe ist und nicht auf der Suche nach einem Partner.
| Bloody_Angel |
Geschrieben am: 29.01.2006, 18:05
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.499 Mitgliedsnummer.: 1.856 Mitglied seit: 17.04.2005 |
das is cool, würd ich gern ma hören dann! ^_^
-------------------- Kannst du mal die Fresse halten? Ich habe keine Zeit dich zu Ignorieren!
|
| Daniel |
Geschrieben am: 29.01.2006, 18:18
|
|
mal schauen ... find die CD net mehr und das Mikro is auch putt..kann also dauern -.-"
hab mich vorher als DanY Deluxe auch nich so aufs Thema "Liebe konzentriert" eher so normaler rap ... :rolleyes: Den Sound dazu hab ich auch schon, nur halt kein Mikro, womit ich aufnehmen kann :angry: Ihr kommt doch alle ausm Ghetto Ich rechne mit euch ab Nich Brutto sondern Netto Ihr werdet schon sehen, ich hab so einiges im Petto Ich mach euch platt, wie ein überfahrender Gecko. Ich nehme mir, Stift und Papier Und schreibe Texte, fülle Zettel bis ihr krepiert.Punkt 4 Ich fang an und sitze dann hier und reime bis zum bitteren Ende. Jetzt ist es nach 4 Ich nehme meinen Track, und schicke ihn dir, Ich sitze hier am Schreibtisch Und schreibe Texte bis ihr erfriert. Wie ein Raubtier haben sie alle umgebracht. Keine Nacht, jeder Gedanke hat mich um meinen wohlverdienten Schlaf gebracht. Denk drüber nach. Weiß nich wie es kam. Einige wussten es, haben nix gesagt, andere schauten nur zahm. Doch keiner glaubte wirklich daran Und nun ist es zu spät. Leute blicken immer noch nicht worüber ich red, keine Chance, sie blicken es nicht, sind wie in Trance. Doch jetzt ist es zu spät, alles zu spät. Ihr anderen auf der anderen Seite seht,....weg Glaubt mir es ist besser so Besser so? Was is das fürn Dreck? Ich weiß es nicht, lass mich zu Frieden. Ist doch egal, es gibt eh nichts hinzubiegen. Sie kamen und töteten Kinder und Frau. Beschimpften sie, und steckten ihm ein Messer in den Bauch. Ich meine auf was für einem Planeten leben wir denn hier, alle am Ermorden, Töten und die Leute krepieren Glaub mir, diese Welt ist nicht von Gott erschaffen, Ihr verbreitet euern Glauben! Gottesbild sind keinesfalls Drogen und Waffen. Der Kreis vom Teufel erschaffen, Der Kreis für Drogen und Waffen. Schau zu und du wirst es raffen. Hier geht es nicht um Krieg, Geld oder Macht. Es ist die Welt die Menschen auslacht. Revolution, zerstörte Völker und Welten Glaub mir ich hab es geblickt, schon seit dem ich auf der Welt bin. Es gibt keinen Grund dafür dies zutun, zu zuschauen und so zutun, als würd mich das hier locker lassen. Keine Chance, eure Gedanken werden verblassen. Wie ein Ölgemälde, 1000 Jahre alt, werdet ihr von mir verlassen. Kommt schon, es ist doch nicht so schwer, sagt mir bloß nicht, ihr habt keine Geduld und eure Köpfe sind leer. So ne faule Ausrede, die gilt ab heute nicht mehr Zumindest nicht bei mir, wenn ihr meine Texte verwehrt. Glaubt ihr denn Es ist so gut wie es ist, Täglich werden 15 neue Kinder vermisst. Die Eltern verzweifelt und Suizid gefährdet. Sehen wie man ihr Leben zerstört. Sehen wie es auf der Erde umhergeht. Wollen es anfangs nicht glauben, denken ihre Erziehung haben sie verhauen. Leben in Qualen und müssen wieder versuchen dieser Welt zu vertrauen. Doch wenn man mal Genau hinschaut, Kommt man drauf, Die Kinder sind an einem besseren Ort An einem Ort ohne Hass, Totschlag oder Mord. Wie es passiert hier auf der Erde, da oder dort. Man redet immer vom 7. Himmel hier auf Erden, aber was ist mit den anderen 6, warum will sie Gott nicht für uns entbehren. Wenn ich mir das hier so anschau, müssen wir noch einiges lernen. Über uns, über die Welt und wie man sie zusammen hält Kein Geld der Welt, nur die Liebe ist das, was hier noch zählt. Der Track wird mit diesem Satz von mir beendet, ich hoffe ihr habt draus gelernt, sonst wird euer Arsch von mir gepfändet. Ihr seid von euerm Frust geblendet Und hofft das ihr nicht auch so endet. Bearbeitet von Daniel am 29.01.2006, 18:24 -------------------- Wann das Leben seinen Sinn verliert?! - Spätestens dann, wenn man auf der Suche nach Liebe ist und nicht auf der Suche nach einem Partner.
| Bloody_Angel |
Geschrieben am: 29.01.2006, 19:30
|
|
wie viel texte hasse denn schon geschrieben?
|
| Daniel |
Geschrieben am: 29.01.2006, 20:06
|
|
weiß nich, is alles so durcheinander...hin und wieder fällt mir was ein und ich schreibs einfach auf...alles in ein word dokument gesammelt...4 Zeiler...bis 8 Zeiler...und irgendwann werden wie bei einem Puzzle...alle teile zusammen und dann is dasn Lied ^^
Außer das da oben (letzter Post) das hab ich in einem geschrieben! Bearbeitet von Daniel am 29.01.2006, 20:07 -------------------- Wann das Leben seinen Sinn verliert?! - Spätestens dann, wenn man auf der Suche nach Liebe ist und nicht auf der Suche nach einem Partner.
| Bloody_Angel |
Geschrieben am: 30.01.2006, 15:42
|
|
hm ja manchmal fallen mir och nur 2-4 zeilen ein und daraus wird dann irgendwann n gedicht ^_^
|
| XxCiCixX |
Geschrieben am: 30.01.2006, 16:04
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 3.135 Mitglied seit: 22.01.2006 |
Hey =) deine Texte gefallen mir auch =) haste echt wirklich schön geschrieben also ich warte auch auf das gerappte von dir hihi :D
|
| Daniel |
Geschrieben am: 01.02.2006, 20:49
|
|
Hab mal wieder getextet, das hab ich gerade geschrieben!
Naja viel Spaß beim Lesen ^_^ PS: Wird wohl mein Valentinstag Geschenk werden! Leider nur als Text, nicht als Song! Ich schau dich tiefen Blickes an und erkenne den Wert in dir. Deine Liebe erfüllt mein Herz und seine Gier, nach dir. Glaub mir, Baby, dich will ich niemals mehr verlieren. Das ich dich liebe wollen die anderen Menschen auf dieser Welt nicht kapieren. Ohne dich mein Schatz, würde mein Herz elendig krepieren. Dich gibt es nur einmal, würde man dich auch tausend mal kopieren. Immer und immer wurde meine Liebe getreten, doch jetzt bist du hier bei mir. Endlich bist du da, ich habe schon immer drum gebeten. Gott schenk mir das was ich verdient hab, doch immer wieder wurd ich getreten. Immer weniger glaubte ich daran, meine Zeit wurde knapp. Doch dann stand sie da, vor meiner Tür. Sie und mein Glück sind wieder hier. Herz an Herz gehen wir, gemeinsam durch die Träume dieser Nacht allein. Jede Nacht wünsch ich mir, ich dürfte jetzt bei dir sein. Ich öffne die Augen, hab wieder nachgedacht, und wollte du könntest immer bei mir bleiben. Das wäre doch gelacht, könnten wir es nicht so hinbiegen, dass wir uns für immer und ewig lieben. Ich folg einfach weiter meinen Trieben. Muss jedesmal erkennen: "Wir sind gar nicht so verschieden!" Ich hätte nie gedacht, dass ich einem Engel meine Liebe schenk. Doch nun ist es soweit, nimm meine Liebe als dein Geschenk. Ich gebe es dir, mein Herz pflanzt sich nieder in das deinem. Du bist der Damm in meinem Leben, jetzt muss ich nie wieder weinen. Du hast und wirst mir sovieles geben, doch das werd ich hier schonmal niederreimen. Solang ich dabei bin, lass deine Träume in Erfüllung gehen. Ich weiß, was geschehen ist, ist geschehen. Doch mit dir an meiner Seite wollte ich mein Leben nochmal erleben. Mit der Liebe an meiner Seite, mit der Hoffnung in meinem Herzen. Irgendwann dann vergingen auch die Schmerzen, die ich hätte, würde ich dich nicht kennen. Ohne dich würde mein Herz feuer fangen und niederbrennen. Ich schreibe diesen Text, um sicher zu gehen, dass du mich verstehst, nicht um Gnade flehst, wenn ich sag, dass ich geh. Nur das du diese Worte nie von mir hören wirst, du wirst von mir geliebt wie die Fürstin vom Fürst. Wie die Sonne vom Gras, wie der Schäfer vom Schaf. Einfach umbeschreiblich als mein Blick deinen traf. Bearbeitet von Daniel am 01.02.2006, 20:59 -------------------- Wann das Leben seinen Sinn verliert?! - Spätestens dann, wenn man auf der Suche nach Liebe ist und nicht auf der Suche nach einem Partner.
| Bloody_Angel |
Geschrieben am: 01.02.2006, 21:53
|
|
da wird sie sicher sprachlos sein! :thumbsup: so ein geschenk wünscht sich wohl jedes mädchen :lol:
|
| Daniel |
Geschrieben am: 01.02.2006, 22:28
|
|
na das hoffe ich doch mal ^_^
Valentinstag is ja ma nich eben so :whist: achja ich liebe sie :wub: -------------------- Wann das Leben seinen Sinn verliert?! - Spätestens dann, wenn man auf der Suche nach Liebe ist und nicht auf der Suche nach einem Partner.
| Bloody_Angel |
Geschrieben am: 01.02.2006, 22:47
|
|
das is schön :D
jaja ich hat mit dem tag nie glück....kurz vorher is irgendwie immer alles kaputt gegangen. dieses jahr verbring ich ihn wohl auch wieder allein...kann meinen freundinnen beim turteln zugucken -_- Bearbeitet von Bloody_Angel am 01.02.2006, 22:49 -------------------- Kannst du mal die Fresse halten? Ich habe keine Zeit dich zu Ignorieren!
|
| Daniel |
Geschrieben am: 01.02.2006, 22:51
|
|
Najo..finds doof das der am Dienstag ist. Mitten inner Woche <_<
Nuja ist schade ... finde sowieso, dass der viel zu früh ist..müsste so kurz vorm Sommer sein...Mai/Juni ... das wäre fein :D Aber naja, man bekommt ja doch nich, was man will! -_- -------------------- Wann das Leben seinen Sinn verliert?! - Spätestens dann, wenn man auf der Suche nach Liebe ist und nicht auf der Suche nach einem Partner.
| Bloody_Angel |
Geschrieben am: 02.02.2006, 14:20
|
|
ja so is das -_- naja was solls...wieso sollte man sich nur an einem (bestimmten) tag sagen, dass man sich liebt? ;)
|
| sais one |
Geschrieben am: 24.04.2008, 12:04
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 19.467 Mitglied seit: 24.04.2008 |
ich schreibe auch selber texte und rape sie das ist für meine ex freundin die ich immer noch über alles liebe
weißt du wie es ist wenn jemand dein herz zerbricht und es in 1000 scherben vor dir auf dem boden liegt und niemand sie zusammen setzten kann die scherben der angst, die scherben der angst die ich von anfang an hatte diese panik dich zu verliern doch jetzt ist es wieder passiert doch du gibst mir doe ganze schuld und ich habe doch immer wieder gedult deine zickerei zu ertragen und ich stelle mir immer noch so viele fragen warum bist du immer so zu mir hab ich das alles wirklich so verdient wie man es mir schildert im schlaf habe ich immer wieder diese bilder von uns im kopf wie wirgemeinsam in eine zukunft blicken und willst du mich wirklich für immer weg schicken ich weiß das ich auch nicht perfeckt bin aber ich denke du weißt du bist immer in meinem herzen drin und du weißt das ich alles für dich tun werde in meinem herzen bilden sich kleine kerben den das sind die narben die ich nie vergessen kann genau wie ich dich nicht vergessen werde und das so lange bis ich sterbe sagt mir wie ihr es findet ;) |
| AlLbALi |
Geschrieben am: 15.10.2008, 22:00
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 20.452 Mitglied seit: 15.10.2008 |
ej Daniel man du hast ja solche Rap texte geschrieben respect man die sind echt gut
Ej mann kannst du mir vielleicht auch so nen Text schreiben wenns geht also wenn du kannst so nen liebeskummer text ej mann das wer sehr cool man wenn das geht ajd melde dich unter meiner Email adresse bigbossbali@hotmail.com ok mann danke alter im vorhinein :D |
| Enic |
Geschrieben am: 29.10.2008, 10:45
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 3.894 Mitglied seit: 23.06.2006 |
Wenn sie dann nicht auch noch böse sprachliche Fehler enthielten, könnte man dir sogar ein Lob aussprechen.
|
| Kks1234 |
Geschrieben am: 02.09.2009, 14:50
|
||
|
Newbie ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 21.908 Mitglied seit: 02.09.2009 |
:D |
||
| Kks1234 |
Geschrieben am: 02.09.2009, 15:19
|
||
|
Newbie ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 21.908 Mitglied seit: 02.09.2009 |
:D |
||
| [account gelöscht] |
Geschrieben am: 02.09.2009, 17:49
|
|
Unregistered |
Herzlich Willkommen im Forum :)
Und...gratuliere zu den 2 ersten, rethorisch, grammatikalisch und sinnfreien Postings :lol: |
|
|
| habeat |
Geschrieben am: 16.09.2009, 17:17
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 21.960 Mitglied seit: 16.09.2009 |
Baby Girl unser aller erster flirt hat mich erstmal über rascht/
und so wuste ich gleich du bist was besonderes in unsere ersten nacht/ so nehm jetzt meine hand und folge mir auf meinen weg/ weill du bist der sonnen schein der niemals unter geht/ du bist die sonne der mond die dunkelheit das licht/ meine prinzesin und alles andere interesiert mich nicht/ denn ich lieb dich wirklich und das kannst du mir glauben/ denn seh ich dich an bekomm ich ein funkel in den augen/ möchte dich auf anhieb raben rauben/ wie ein kleiner spatzt/ den ich will nur dich mein wundervoller schatz/ den ich bin so froh das ich dich gefunden hab/ und ich hoffe du weist wie wichtig du inszwischen für mich bist/ wie bei einer arkuten vergiftung das gegen gift/ du bist das gegen gift und baust mich wieder auf/ und überhaupt/ giebst du mir die nähe und wärme dich ich brauch/ denn du bist mehr als nur ne frau du bist die perfecte lady/ all die anderen sind so gleich doch ich seh dich nicht wie jede/ bin keinesfalls laesy/ nur ein bischen crazy/auf dich mein baby/ (girl) du bist so klug und auch so bescheiden/ bitte lass uns nicht mehr streiten/ sonst muss einer von uns beide sicherlich darunter leiden/ und würde dieses lied hier nicht für dich schreiben/ mein schatz das ist mein text zu meinem neue lied das ich für dich geschrieben hab und bald auf meinem mixtape rausbringen werde ich love you |
| habeat |
Geschrieben am: 16.09.2009, 18:33
|
||
|
Newbie ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 21.960 Mitglied seit: 16.09.2009 |
super text alter mach weiter so werd auch mal e paar texte von mir hier rein stellen |
||
| italiener007 |
Geschrieben am: 10.11.2009, 23:26
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 22.163 Mitglied seit: 10.11.2009 |
hey leute ich möchte einen rap gegen kinderschänder schreiben leider ist das ein thema wo uns heut zu tage alle was angeht und über das wir uns alle gedanken machen müßen ! ich brauche eure hilfe um ein angefangener text fertig zu bekommen
könnt ihr mir helfen? die melodie hab ich schon und hab sie schon ausprobiert. sie passt nur da ich maurerbin und 12 stunden am tag arbeite grieg ich einfach meinen text nicht fertig also es were supi wenn ihr euch eure gedanken aufschreiben könntet oder mir helfen und tips geben könntet.. danke im vorraus wie krank muß man sein sich an kinder zu vergreifen sie zu entführen,zu misbrauchen ,ihre kleider vom leib zu reißen wie krank muß man sein um ein kind zu mißbrauchen,diess kleine geschöpf einfach die umschuld zu rauben. du bist krank du bist irre nicht mehr normal für mich komm schnell zu mir und ich schwöre ich erlöse dich du bist nicht das das opfer du bist täter ............................. weiter bin ich leider noch nicht gekommen. |
| italiener007 |
Geschrieben am: 17.11.2009, 20:48
|
||
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 22.163 Mitglied seit: 10.11.2009 |
hey daniel ich hab hier einen song für dich der zu deinem text passt habs selbst mal verucht mit deinem text zu rappen es passt sehr gut zusammen natürlich ist es dein text und ich will ihn dir nicht stehlen habs nur versucht und hat supi hingehauen fals du intresse hast mal zuhören melde dich bei mir hab auch ein super programm für dich hier schöne grüße italiener007 :thumbsup: :wink: |
||
| pitbullgirly |
Geschrieben am: 02.12.2009, 05:37
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 22.241 Mitglied seit: 02.12.2009 |
Hallo Italiener007
schick mir mal bitte den beat auf meiner e-mail. Ich brauche den beat um dir diesen text zu schreiben. Ich hänge selber mit den aggro berlinern zusammen, da ich selber rappe. Gleich mal werbung mach Silvester am Brandenburgertor in berlin ist mein letzter auftritt dieses jahr also schick mir den auf Gabi-Hampel@web.de |
| Kera1506 |
Geschrieben am: 17.01.2010, 01:35
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 22.315 Mitglied seit: 21.12.2009 |
Hallo ihr ganzen Profis hier ^_^
Ich arbeite grad auch an einem Song und wollte mal Eure Meinungen bezüglich des Beats hören, ob der härter sein sollte oder wie und was :D Der Song ist natürlich noch lange nicht fertig aber ich hab mal das wichtigste reingepackt. Den Anfang bissel von der Mitte und den Chorus. Hoffe ihr könnt mir bissel weiterhelfen KayCee - Ohne Dich Grüßle Kera -------------------- Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können muss man sich umarmen! "Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Man muss sich ständig vorwärts bewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will." (Albert Einstein, 1879-1955, dt. Physiker) |
| Alboss |
Geschrieben am: 19.01.2010, 13:32
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 22.434 Mitglied seit: 19.01.2010 |
ey daniel respekt man ja was du da für texte schreibst echt coole texte ,
ich brauche hilffe, ich brauche einen liebesrap text ein liebeskummer text könnte jemand einen schreiben das wäre echt nett von euch,ich wäre euch sehr dankbar,ja :( |
| Alboss |
Geschrieben am: 19.01.2010, 13:35
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 22.434 Mitglied seit: 19.01.2010 |
ey daniel respekt man ja was du da für texte schreibst echt coole texte ,
ich brauche hilffe, ich brauche einen liebesrap text ein liebeskummer text könnte jemand einen schreiben das wäre echt nett von euch,ich wäre euch sehr dankbar,ja meldet euch ma bitte an meine adresse: arsim-16@hotmail.com :( |
Seiten:
(2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |