|
| Seiten: (2) 1 [2] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| mikey2k1 |
Geschrieben am: 07.04.2010, 10:49
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 22.706 Mitglied seit: 07.04.2010 |
Hallo zusammen,
über Google habe ich euch gefunden und habe eine ähnliche Geschichte hinter mir. Gern möchte ich euch ein paar hilfreiche Tipps geben. Passt auf wie ihr mit euren Cousins / Cousinen oder Großcousinen umgeht. Meine habe ich vor vielen Jahren aus Dummheit verloren und glaubt mir, das tut weh bis heute. Damals, ich muss so 16 gewesen sein, verbrachte ich mit ihr gerne meine Zeit. Irgendwann kamen wir uns sehr nahe, beiden wollten das, doch war ich verliebt in eine andere. Und so beantwortet ich die Fragen die sie stellte falsch. Ich tat noch ein paar andere dumme Dinge. Wir sahen uns danach eine sehr lange Zeit nicht, dennoch schrieben wir uns und ich wohnte recht weit weg. Über das was passierte sprachen wir leider nicht. Ich hatte Angst, wollte sie nicht als Freundin verlieren. Ich stufte den Kontakt zu ihr als nicht wirklich wichtig ein. Sie versuchte einiges um den Kontakt aufrecht zu erhalten doch irgendwann gab sie auf. Warum ich das tat? Ich weiß es nicht. Ich tu manchmal blöde Dinge. Als es dann zu spät war begriff ich was ich getan hatte und das mir wirklich was an ihr lag. Es vergingen einige Jahre, ab und an dachte ich an sie, verlor aber all meine Kontakte und schrieb ihr auch nicht mehr. Warum? Ich wußte nicht was ich ihr sagen sollte also tat ich - nichts. Je mehr Zeit ins Land verstrich um so mehr bereute ich es sie verloren zu haben. Jeden Weg wäre ich gegangen. Dann in diesem Jahr verschlug es mich beruflich in ihre Richtung. Herz gefasst und hingefahren. Gerechnet hatte ich nicht sie zu sehen, wußte ich doch sie wohnte nicht mehr da. Dennoch war sie da und alle anderen die ich kenne. Ich kam da rein, sah sie und sie war hübsch wie damals. Ich hatte das Gefühl als ich da rein kam ich bekam eine mit einem großen Holzbrett auf dem Schädel. Wir haben etwas geredet, nicht viel, ich wußte nicht so recht wie ich anfangen sollte. Tat mir das alles doch so leid. Dann musste ich auch weiter. Was vergaß ich, ihre Kontaktdaten. Ich bekam sie dennoch, fasste mir nach der langen Zeit endlich ein Herz und schrieb ihr Dinge die ich ihr schon immer sagen wollte. Seit dem muss ich an sie denken, recht regelmäßig. In Beziehung sind wir beide, ich schon seit mehr als 8 Jahren. Seit dem verhalte ich mich anders, merke erst jetzt wie sehr mir das alles fehlt, wie gern ich sie wirklich hatte. Antwort von ihr ausstehend. Vielleicht redet sie irgendwann wieder mit mir. Verdient hätte ich es nicht, doch schön wärs. Was ich euch damit sagen will, wenn ihr merkt das da was ist, was passiert redet. Macht es nicht wie ich, habt keine Angst. Ich habe Jahre gebraucht um ihr ein paar Dinge wenigstens schreiben zu können. Lernt daraus, mir fehlt sie bis heute. Und das macht mich sehr traurig. Nicht weil da mal was passierte ging es aus einander, sondern weil ich zu blöd war zu kapieren das ich sie gern hatte und den Kontakt nicht pflegte. |
| Paramecius |
Geschrieben am: 06.07.2010, 20:09
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 22.599 Mitglied seit: 08.03.2010 |
@mikey2k1
Danke für deine Geschichte. Ich kann echt gut mit dir mitfühlen... Ich hatte über meine Geschichte ja schon einiges geschrieben. Ich habe meine Cousine wie es aussieht auch verloren...obwohl ich sie immernoch liebe und immernoch auf eine gemeinsame Zukunft hoffe, weiß ich leider nicht wie es in Zukunft sein weid. Oh mann...das ist echt ein Scheiß... |
| mikey2k1_1 |
Geschrieben am: 06.07.2010, 21:48
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 22.986 Mitglied seit: 06.07.2010 |
Ein kleines Happy End habe ich sogar für euch. Ich hab wieder Kontakt zu ihr. Sehr musste ich mich bemühen, einiges riskiert und irgendwann stand sie dann vor mir. Und vieles ist immer noch so wie es mal war, sehr vertraut, sehr offen als Freundin hab ich sie wieder. Find ich toll aber verwirrt mich momentan sehr. Im Nachhinein wäre es einfacher gewesen wenns keinen Kontakt gibt. Aber wollte ich das? Nein :). Ich wollte das genau so haben.
Was kann ich euch mitgeben? Wenns wirklich die richtige ist, bemüht euch, wachst über euch hinaus und dann geht vieles. Noch besser, wenn euch sowas direkt passiert, sprecht drüber. LG mikey2k1 mit verlorenem Passwort :) Bearbeitet von mikey2k1_1 am 06.07.2010, 21:51 |
| Lud |
Geschrieben am: 05.09.2010, 17:26
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 23.169 Mitglied seit: 05.09.2010 |
Hi ihr lieben,
Ich bin sooo froh das ich nicht alleine mit diesem problem dastehe... Also ich bin 25 Jahre alt und habe ein problem... ;-) Ich habe mich schon seit dem ich denken kann mich sehr sehr gut mit meinem cousin verstanden. Naja irgendwann war es dann soweit das mehr gelaufen ist...(er war mein erster Kerl) Es ist mittlerweile 10 Jahre her und ich bin in einer beziehung genau so wie er auch. Wir haben niemals ein wort über diese eine nacht gesprochen,haben immer so getan als wäre nie was passiert...bis gestern. Wir haben uns auf ner feier getroffen und auch was getrunken. Die anderen sind entweder schlafen gegangen oder nachhause gefahren und wir saßen bis 9 uhr morgens alle auf der wiese vor dem haus. Wir haben viel gelacht bis ich angefangen habe zu frieren. Er hat seine jacke um mich gelegt und mir dann gestanden das er mich einfach nicht vergessen kann. Das er mich nach all der zeit immer noch so sehr liebt und es von tag zu tag schlimmer wird. Ich wollte und konnte es nicht glauben aber als er mich mit tränen in den augen geküsst hat und mir gesagt hat wie sehr ich ihm gefehlt habe,musste ich es ihm einfach glauben. Ich kann seit dem nicht mehr klar denken,ich will meinen freund auch nicht verletzten oder verarschen aber ich denke nur noch an ihn...wenn mein freund mich küsst sehe ich ihn(meinen Cousin)... Ich weiß das mein Cousin sehr große angst davor hat was die anderen denken und auch sagen. Ich bin total durcheinander und verunsichert. Ich bin sehr sehr glücklich in meiner beziehung aber ich wusste schon immer das mein herz nur für einen bestimmten Mann schlägt. :-( Was meint ihr dazu? Entschuldigt meine Rechtschreibfehler Liebe grüße ***Die liebe Lud*** |
| Melly7 |
Geschrieben am: 05.09.2010, 21:41
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 23.170 Mitglied seit: 05.09.2010 |
ich habe keinen rat aber eins muss ich sagen liebe zwischen blutsverwandten nicht nur 1. grades sogar 2. und dritten grades sollte geseztlich strickt verboten sein ist ja wiederlich.
|
| MK76 |
Geschrieben am: 05.09.2010, 22:38
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.187 Mitgliedsnummer.: 11.251 Mitglied seit: 20.07.2007 |
Ich muß zugeben, ich finde SO eine Liebe auch sehr seltsam... :huh:
Ist das denn nicht verboten? Beim Nachwuchs kann es da doch auch zu Problemen kommen, oder? :unsure: @Lud... Überlege es dir nochmal ganz genau, was du da machst... Ziehe dich da lieber mal von deinem Cousin zurück, als von deinem Freund... Oder trenne dich von beiden und werde im Kopf wieder klar... Was ich dir raten würde... -------------------- I LOVE YOU!!!!!!!! *knuddel*
|
| Melly7 |
Geschrieben am: 05.09.2010, 22:45
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 23.170 Mitglied seit: 05.09.2010 |
das risiko zwischen blutsverwandten ein "krankes" kind zu bekommen ist doppelt so gross als bei nicht blutsverwandten.
Bearbeitet von Melly7 am 05.09.2010, 22:51 |
Seiten:
(2) 1 [2] |
![]() ![]() ![]() |