|
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Hasi |
Geschrieben am: 18.08.2005, 10:34
|
|
Unregistered |
hi zusammen, :wink:
ach..momentan binich sehr durch den wind. das was ich schreibe können einige vielleicht nachvollziehen aber viele werden sicher mit dem kopf schütteln. versuche es kurz zu machen: ich bin ich meinen cousin verliebt. was heisst verliebt, ich liebe ihn. und er mich auch, sagt er jedenfalls. nunja, wir haben uns schon immer gut verstanden und er war schon immer das ideal mann für mich. ich wollte ihn also schon immer irgendwie, er mich auch seinr aussage nach. (nur falls jemand fragt, ich bin 20 , er 23). als ich im urlaub vor paar wochen bei meinen verwandten war, ist es halt endlich passiert dass wir uns geküsst haben und dann auch miteinander geschlafen haben (mehrmals) und wenn keiner es sehen konnte auch sonst wie normale pärchen miteinander umgegangen sind. der abschied fiel dann sehr schwer, doch schon nach einer woche (er wohnt in einem anderen bundesland) kam er zu mir. es war ein sehr schönes wochenende und er will in über 1 woche wieder kommen... es ist mir egal, was andere denken. liebe zwischen cousins sind ja erlaubt. abgesehen davon zählt für mich die seele eines menschen und nicht wessen sohn er ist. eigentlich haben wir uns auch jeden tag sms geschrieben und er hat auch vor indie nähe zu ziehen (auch wegen arbeit). er sagt oder schreibt dass er michauch sehr liebt und ich seine einzige bin usw. aber irgendwie...ach ich weiß nicht. ich werde das gefühl nich tlos dasds ich ihn mehr liebe als er mich. die letzten tage habe meist ich zuerst eine sms oder so geschrieben weil er sich von sich aus nicht gemeldet hat. kann ja sein dass er was zu tun hat usw. wenn das aber so weiter geht, wrde ich ihn mal fragen ob er es wirklich ernst meint oder ob er nur mal mit seiner cousine ins bett wollte. ichfände das sehr traurig weil ich ihn ziemilch liebe...einerseits vertraue ich ihm aber andererseits zweifle ich. ich habe echt keine lust nochmal enttäuscht zu wrden. wie ihr seht ist mein problem nicht dass er mein cousin ist. was sagt ihr dazu? :cry: bin do traurig, aber vielleicht ohne grund. :-( |
|
|
| Guest |
Geschrieben am: 18.08.2005, 19:49
|
|
Unregistered |
Hm.... schwierige Angelegenheit. Du solltest das unbedingt mit ihm klären und wenn er nicht so viele Gefühle für dich hat wie du für ihn dann nimm Abstand.
Stellt euch aber auf einen langen Kampf ein mit vielen Problemen. Ihr könnt eure Beziehung ja nicht ewig verheimlichen und es würde nur keiner herausbekommen wenn ihr euch von allen Freunden und Familienangehörigen lossagt. Ihr müsst auch mit dem Schock eurer Familie rechnen. Dessen müsst ihr euch bewusst sein. Aber früher oder später wird es nunmal herauskommen. Ich wünsche dir viel Kraft! |
|
|
| Guest |
Geschrieben am: 19.08.2005, 07:30
|
|
Unregistered |
Hallo Guest,
ja ich weiß dass es hart werden wird. besonders von väterlicher seite von uns beiden. meine mutter würde sicher zu mir stehen und das ist wichtig. Nunja, als wir uns einmal kurz geküsst haben hat es seine schwestr gesehen aber sich nichts weiter gedacht. aber dauernd dieses aufpassen ist schon sehr belastend. spätestens wenn er herzieht und wir noch mehr zeit miteinander verbringen können kommts raus. aber ich sag mir wenn wir uns wirklich lieben stehn wir das durch weil wir uns haben. ;-) Es ist nunmal so. :hug: |
|
|
| Kaninchenohr |
Geschrieben am: 19.08.2005, 10:17
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 1.684 Mitglied seit: 14.03.2005 |
Ich finde du solltest dabei bleiben und dich nicht von anderen irritieren lassen.
Übrigens ist es nicht unbedingt ungewöhnlich wenn ein Mann nicht zuerst schreibt oder etwas schreibfaul ist. Wenn er sagt er liebt dich und den weiten Weg macht um dich zu sehen, würde ich mir keine Sorgen machen ^_^ kaninchenohr |
| Marigold |
Geschrieben am: 19.08.2005, 12:59
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 2.398 Mitglied seit: 17.08.2005 |
Also wegen der Schreiberei würd ich mir echt keinen Kopf machen. Männer sind da nun mal so. Mein (Ex?)Freund schreibt auch nie zuerst. Ich würde da an deiner Stelle kein großes Drama draus machen. Ich hab ihn ständig wegen solchen Sachen gestresst und jetzt hat er offensichtlich die Schnauze gestrichen voll (siehe mein Beitrag "Einfach weg").
Hey, genieß das Verliebtsein und denk nicht über die Meinung anderer nach. Die ist hier nämlich vollkommen fehl am Platz. Er liebt dich und will sogar in deine Nähe ziehen. Freu dich einfach! Das mit der Family könnte tatsächlich ein Problem werden, vor allem bei der älteren Generation, aber ihr solltet euch überlegen, ob ihr es nicht von selbst Publik macht, bevor irgendjemand es so mal mitbekommt und Gerüchte entstehen. Dann könnt ihr auch Klartext reden und alles direkt erklären. Ganz viel Glück euch beiden! |
| Hasi |
Geschrieben am: 19.08.2005, 13:28
|
|
Unregistered |
Ja vielen dank euch beiden ^^
Ihr habt ja recht mit dem antwortn.Hab vorhin nochmal kurz mit ihm telefoniert und hab ihn gestern auch darauf angesprochen und er meinte, er liebt mich und daran wird sich nichts ändern :wub: Wegen Publik machen...hm ist schwer vorzustellen...sich also vor die ganze Familie stellen und sagen, Ja wir sind zusammen. Aber irgendwann wird es wohl so sein. Wir beide wollten uns ja schon immer irgendwie und haben uns immer super verstanden. Jedenfalls ist mir mein Cousin wichtiger als die Meinung anderer, insbesondere einiger Familienmitglieder. Doch ich sollte sowas nur sagen, wenn ich denn mal ausziehe und wir event. zusammen ziehen. Dann ist es leichter die klappe aufzureissen *lol* nochmal danke für die antworten! :hug: |
|
|
| Gast_unbekannt |
Geschrieben am: 29.08.2005, 18:12
|
|
Unregistered |
Hey, also ich verstehe dich vollkommen! Aber du darfst nicht zuviel von deiner Familie erwarten! Meine Familie hat es nicht akzeptiert, hab es auch zuerst geheim gehalten, unsere Liebe wurde schon bald zum Gesprächsthema Nummer 1!Man kann sich halt nie raussuchen in wen man sich verliebt! Das schlimmste war,dass niemand hinter mir stand, sondern alle gegen mich und meinen Cousin waren!Alle hämmern dir ein:Du musst mit ihm Schluss machen, ihr habt keine Zukunft,wenn du bei ihm bleibst verlierst du noch deine Familie!Und so beschloss ich mit ihm Schluss zu machen obwohl ich ihn noch immer liebe!Aber ich habe es nur für meine Familie getan!Mein Herz hätte ihn für immer behalten!
Und jetzt bin ich nur noch am weinen!Ich will damit sagen,dass alles halt doch nicht so einfach ist!Aber Kopf hoch,ich wünsche dir alles Glück der Welt mit ihm,ich hoffe dass es dir mal nicht so ergeht! :cry: |
|
|
| free_at_last |
Geschrieben am: 30.08.2005, 10:09
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.936 Mitgliedsnummer.: 603 Mitglied seit: 05.06.2004 |
Hey du,
eines müsst ihr euch bewusst machen: Früher wurde so oft in der Familie geheiratet und ich als Iranerin kann sagen, dass in Ländern wie meinem Heimatland es nix ungewöhnliches ist. Mein Cousin und ich haben uns auch mal so gut verstanden, dass er sich voll in mich verliebt hat, doch er war für mich eben nur wie ein großer Bruder. Du sagst, deine Mutter würde euch unterstützen, also vertrau dich doch am besten erst einmal ihr an, vielleicht schon jetzt, nur damit sie euch bestärken kann, damit ihr nicht dieses Gefühl habt, "Außenseiter" zu sein oder sowas in der Art. Sie kann ja auch mal irgendwie nachforschen, wie es die anderen aufnehmen könnten, zum Beispiel erzählen, sie habe nen Bericht gelesen von fremden Ländern im nahen Osten ( jaja....da komm ich her ^_^ ), dass dort viele untereinander in der Familie heiraten, weil sie ihre Töchter nicht an Fremde "übergeben" wollen.... was auch der Wahrheit entspricht. Das könntest du natürlich auch selber machen beim Essen oder so..einfach mal testen, wie dein Vater darauf reagiert oder so. Dann weißt du schon mal Bescheid, wie er sowas findet. Wegen der Schreiberei: Ach, Männer schreiben aus Prinzip nicht gern SMS! :D Zumindest all meine Ex-Lover und bei meinem Freund kommt das vllt alle paar Wochen mal vor! :D Alles Liebe euch Beiden! :hug: -------------------- TREUE
Es heißt: Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen Aber kann nicht ein ungebrochenes Versprechen ein ungesprochenes Verbrechen sein |
| Hasi |
Geschrieben am: 30.08.2005, 12:00
|
|
Unregistered |
Vielen Dank Euch :hug:
Ihr habt ja recht. @Freeatlast: Ich kenne meinen Vater und er ist naja...er ist eienr der viel darauf gibt was andere leute denken, auch wenn er selbst sich manchmal nicht benehmen kann.. Zu der Sache dass es Im Osten so läuft, würde er sagen: ach die spinnen doch. wie gesagt wenn ich ausziehe kann esmir egal sein und er kann rumfluchen. |
|
|
| Guest |
Geschrieben am: 06.09.2005, 14:49
|
|
Unregistered |
ich kann dich gut verstehn. du bist nicht allein es gibt da draußen mehr leute mit demselben geheimnis als du dir vorstellen kannst;)
kopf hoch das wird schon wenn ihr wirklich füreinander bestimmt seid und eure liebe stark genug ist werdet ihr das auch durchstehn. ich würde es aber noch verheimlichen und schaun wies weiter läuft. hab n ähnliches problem bei uns wissens paar freunde und die findens ok aber der family wollen wirs net erzählen obwohl wir einmal so gut wie erwischt wurden aber wir konnten uns doch irgendwie rausreden;) ich bin 23 und er fast 21 also der umgekehrte fall wie bei euch;) viel glück |
|
|
| Black-Rose |
Geschrieben am: 23.08.2007, 11:57
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 12.282 Mitglied seit: 23.08.2007 |
Hi @ all!
Ich glaube ich habe ein ähnliches Problem. Nach 19 Jahren habe ich einen anderen Teil meiner Familie kennengelernt und dies beinhaltete auch meinen Cousin 2. Grades. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind nie wie Cousins aufgewachsen. Nun nervt mich meine Familie, da wir seitdem sehr viel Kontakt miteinander haben. Das kommt ihnen natürlich seltsam vor und daher meinen sie, dass wir beide bloß nicht auf die Idee kommen sollen, was miteinander "anzufangen". Ich bin dadurch natürlich im Zwiespalt. Das einzige, was uns familiär verbindet ist, dass wir die gleichen Urgroßeltern haben. Ansonsten sehen wir uns nicht als Cousin und Cousine an. Ich will niemanden verletzten, aber kann meine Gefühle auch nicht unterdrücken! Und er meint, dass die Anderen da nicht so spießig sein sollen. Wiesst ihr vielleicht einen Rat? Sollte man das Verhältnis auf Cousin und Cousine belassen oder sich gegen die Familie stellen? Und dann ... was ist, wenn es nicht klappt? Das wird dann immer in der Familie bleiben und vielleicht zu Problemen führen?! Danke schonmal im voraus für euren Rat! -------------------- Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!
|
| moonshine |
Geschrieben am: 23.08.2007, 13:34
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 446 Mitgliedsnummer.: 11.071 Mitglied seit: 13.07.2007 |
liebe black-rose,
ich hab sowas auch schon erlebt vor vielen jahren : ich komm aus einer sehr grossen familie, die über die ganze republik verstreut ist, hab ca 20 cousins und cousinen ! um uns alle einmal an einen "tisch" zu bringen, hab ich vor zehn, zwölf jahren einmal ein treffen für alle organisiert im geburtsort unserer eltern, über ein komplettes woe hinweg ! das war nicht nur lustig, sondern endete auch damit, dass ich mich in meinen cousin verliebte und er sich in mich ! zu diesem zeitpunkt hatten wir beide familie, noch schwieriger für alle beteiligten ! ich hab es nach einigen wochen beendet, irgendwann hat sich der verstand mal wieder zugeschaltet ! grund war aber allein der, dass wir eben beide in einer beziehung steckten, sonst wären wir sicher zusammen geblieben ! der schmerz ist nach einer weile vergangen, wir wohnen hunderte kilometer voneinander entfernt und haben keinen kontakt mehr, aber den hatten wir vor dem treffen auch nicht ! inzwischen sind wir beide geschieden....so kann es gehen !!!!! :whist: lasst euch allein von euren gefühlen leiten, alles andere spielt keine rolle ! es ist im übrigen ein alter hut, dass verliebte/liebende noch näher zusammenrücken, je mehr das umfeld die verbindung ablehnt ! also lasst euch nicht beirren ! alles liebe für euch moonshine :wink: -------------------- "Das Problem der Liebe gehört zu den großen Leiden der Menschheit, und niemand sollte sich der Tatsache schämen, dass er seinen Tribut daran zu zahlen hat." C.G. Jung
|
| hoerbi |
Geschrieben am: 23.08.2007, 19:19
|
||
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Mitgliedsnummer.: 5.635 Mitglied seit: 18.11.2006 |
jaja außer für den einen ist die meinung der eltern das 11. gebot :ph34r: -------------------- Wo Gold und Silber im Herzen wohnen,
stehen Glaube, Hoffnung und Liebe vor der Tür! Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. (Goethe) |
||
| Black-Rose |
Geschrieben am: 25.08.2007, 11:50
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 12.282 Mitglied seit: 23.08.2007 |
Bei uns war es so ähnlich. Ich wollte halt mal einen anderen Teil meiner Familie kennenlernen und er gehörte zufällig dazu. Er wusste vorher nicht einmal, dass es mich gibt. Nun haben wir uns so entschieden, dass wir "erstmal" Freunde bleiben. Das bedeutet, wir wollen uns erstmal kennenlernen, den Kontakt pflegen und so weiter. Wenn es wirklich Schicksal bzw. "Bestimmung" ist, dass es was werden soll, dann werden wir uns immer besser kennenlernen und irgendwann wieder die Chance haben, zueinander zu finden.
Verstehst du, wie ich das meine? Nach einem abend sollte man noch nichts überstürzen. Erstmal richtig kennenlernen und schauen, was die Zukunft bringt. Wenn es wirklich was werden soll, dann verstärken sich die Gefühle mit der Zeit und man bemerkt den Wink! In dem Moment ist es dann auch "relativ" egal, was die Familie denkt! Wo die Liebe hinfällt. Unsere Eltern,Großeltern usw. haben ihre Eltern auch nicht gefragt als sie sich ineinander verliebt haben, oder?! Danke dir für deinen Rat!!! LG, Black-Rose -------------------- Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!
|
| unbekante 20 |
Geschrieben am: 12.02.2008, 22:12
|
||
|
Newbie ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 17.930 Mitglied seit: 12.02.2008 |
mir geht es ganz genauso ich kann dich gut verstehen bin auch in meinen cousin verliebt und das nicht zu wenig. So viel wie er sagt ist er auch in mich verliebt aber ich weis es nicht das wir jetzt miteinander geschlafen haben war nicht der fall aber wir haben uns schon mehrmal geküsst. ich weis auch nicht was ich machen soll, ob ich es verheimlichen soll vor meiner familie und freunden oder ob ich meine wahren gefühle veröffentlichen soll. ich bin in der zwick mühle und weis keinen ausweg.Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der welt will auch mit ihm zusammen sein und er mit mir auch was soll ich machen kann mir da jemand helfen |
||
| ava20071 |
Geschrieben am: 15.09.2008, 19:59
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 20.304 Mitglied seit: 15.09.2008 |
Oh noch jemand mit dem problem!
also ich habe so ein ähnliches problem. nun ich bin eigendlich in einer festen beziehung. hatte lange keinen kontakt zu meinem cousin. ich hatte ihn früher schon immer sehr gerne. als ich fünf war wollte ich ihn heiraten, später als teenies sind wir oft zusammen unterwegs gewesen. haben auch schon mal händchen gehalten. dann bin ich weggezogen und der kontakt brach ab. nun vor kurzem haben wir uns wiedergetroffen als ich meine mutter besucht habe. er hat mich geküsst. ich bin total durcheinander. einerseits liebe ich meinen freund wirklich, aber anderseits wenn ich mit meinem cousin chatte habe ich solche gefühle.... ich glaube ich habe ihn schon immer irgendwie geliebt, so lange ich denken kann. nun vermisse ich ihn so sehr, weiss nicht mehr weiter. wenn ich ihn das nächste mal sehe weiss ich nicht was passieren wird. er hat gesagt er muss mich unbedingt sehen, alleine usw.... keine ahnung ob er auch nur mit mir ins bett will oder.... ich weiss es nicht.. |
| [Account gelöscht] |
Geschrieben am: 15.10.2008, 10:08
|
|
Unregistered |
:(
Bearbeitet von Anji am 16.10.2008, 09:39 |
|
|
| Livia |
Geschrieben am: 15.10.2008, 10:44
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 11.360 Mitglied seit: 25.07.2007 |
Edit... Sorry :<>:
Bearbeitet von Livia am 15.10.2008, 10:45 |
| weissnix |
Geschrieben am: 20.10.2008, 17:11
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 19.855 Mitglied seit: 28.06.2008 |
Hallo @ all
Ach die Welt ist so klein, wenn man sich überlegt wie viele die gleichen Probleme haben. Ich habe mich auch in den (Groß)Cousin verliebt und er sich in mich. Wir haben das gleich für uns geklärt, dass wir 2 mit der Verwandtschaft kein Problem haben. Ich weiß seit über 30 Jahren das es ihn gibt, aber Kontakt hatten wir nie. Er trennt sich grad von der Frau und ich habe mich von meinem Mann getrennt. Irgendwie passt alles wunderbar und ich habe keine Lust mich vor irgendjemanden zu verstecken. Gestern hab ich ihn meiner Mutter sozusagen vor die Nase gesetzt, sie kennt ihn ja, weils ihr Cousin ist. War echt gespannt auf ihre Reaktion, aber sie haben sich ganz normal unterhalten. Ich habe aber nicht gesagt dass wir zusammen sind.Ich denke mal es ist nicht zu übersehen wie verknallt wir beide sind. Bin mal gespannt wenn ich sie am Mi. sehe, ob sie was sagt. Ich weiss nicht ob sie dagegen ist, aber wenn kann ich es auch nicht ändern, aber wegen anderen meine Liebe aufgeben würd ich nicht.Wir sind beide alt genug und wissen was wir tun (37 und 38). Wir tun nichts verbotenes!! Ich würde sagen an alle die es betrifft: Lasst euch nicht von ander reinreden, ihr könnt euer Leben selbst bestimmen. Und wenn die Liebe nun mal auf Cousin/Cousine fällt, ja dann ist das so. Genißt es!!! LG weissnix |
| Vita81 |
Geschrieben am: 03.11.2008, 21:13
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 20.553 Mitglied seit: 03.11.2008 |
Hi zusammen!!!
Habe auch ein problem, als mein Bruder mich angerufen hatte und mich gefragt hat ob ich mit kommen wollte zur Halloween Party habe ich gleich zugesagt. Und an dem abend habe ich meinen Cousin zum ersten mal kennengelernt. Natürlich haben wir auch was getrunken gehabt und laufend des abends hatten wir auch zusammen getanzt. Und irgendwann wollte er mich auch Küssen ( muss dazu sagen das ich verheiratet bin und das mein Mann auch auf der Party wahr). Da habe ich zu meinem Cousin gesagt das es nicht geht das mein Mann bei meinem Bruder steht. Aber ich will mein Mann nicht verletzen aber ich weiss nicht was ich machen soll ich kann mein Cousin nicht mehr vergessen ich denke mal wenn mein Mann nicht dabei gewesen wäre das wir uns geküsst hätten. Was soll ich nur machen ich träume auch von meinem Cousin! Kann mir einer weiter helfen. Liebe Grüße Vita81 |
| sunshine_81 |
Geschrieben am: 08.11.2008, 00:03
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 20.586 Mitglied seit: 07.11.2008 |
Hallo ich muss feststellen das es doch immerwieder Leute gibt die es trifft sich in seinen cousin / cousine zu verlieben. Genau wie ich und ich kann nur sagen steht zu einander und lebt eure Liebe denn die Liebe ist das wichtigste was euch tag für tag aufbaut.
Ich für meinen Teil liebe meine cousine seit 4-5 Jahren und wir hatten sogar eine Beziehung die 2 Jahre fast hielt. Nur leider stand ich nicht zu ihr und heute nach all den fehlern (z.B. nicht zu ihr öffentlich stehen) kann ich nur sagen ich liebe Sie immernoch und es tut weh wenn ich bedenke was ich hätte machen können trotz 500km trennung. Ich hatte so dachte ich die große ewige Liebe gefunden nur was wenn man über ne Zeit feststellen muss das sie einen entgleitet man kann es nicht verhindern aber es tut verdammt weh. Und glaubt mir es war so krass ich wollte mich für diese frau sogar umbringen ich konnte den schmerz einfach nicht ertragen, denn ich war ihr romeo und sie meine julia. Ende vom Lied es tut auch nach langer zeit (3Jahre ists jetzt her) sehr sehr weh also bitte macht nicht den selben fehler wie wir denn wir haben mittlerweile keinen kontakt mehr oder fast zumindest weil wenn ich sie höre merk ich es und wenn ich sie treffe dann sehe wir uns tief in die augen und wissen das da noch was ist aber nix geben wird. KÄMPFT UM DIE LIEBE STEHT ZU EUCH EGAL WAS ANDERE SAGEN :wub: :wub: :wub: :wub: |
| [Account gelöscht] |
Geschrieben am: 12.11.2008, 15:50
|
|
Unregistered |
:(
Bearbeitet von Anji am 26.11.2009, 15:19 |
|
|
| Paramecius |
Geschrieben am: 08.03.2010, 20:30
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 22.599 Mitglied seit: 08.03.2010 |
Hi,
hier hat schon länger niemand mehr geschrieben und ich möchte das Thema mal auffrischen. Es hat alles vor ca. 3-4 Jahren angefangen. Ich habe mich in meine Cousine verliebt. (heute bzw. morgen bin ich 25^^ und sie 24). Ich habe Ihr damals meine Liebe gestanden und Sie hat es auch normal aufgefasst. Ich weiß nicht ob Sie damals verliebt in mich war aber ich denke doch, dass Sie was für mich empfindet. Also weiter...ich war damals unerfahren und habe mich nicht getraut was zu machen...küssen etc. ich weiß auch nicht warum...ich denke vor allem wegen wenig erfahrung mit Frauen. Damals hatte ich sehr starken Liebeskummer und habe jeden Tag geweint. Weil Sie sich zu der Zeit auch entschieden hat wegzuziehen um zu studieren. Und zusätzlich hatte Sie auch noch einen Freund.(also wieder ihren Ex der mit Ihr zusammen wegziehen wollte). Es dauerte ungefähr ein Jahr bis ich so halbwegs über Sie hinweg war. Ich bin vor ein paar Monaten ausgezogen und wohne in einer wg. ... Wir fingen wieder an über icq/skype etc. zu reden und da ich diesen Monat ausziehe, wollte Sie mich nochmal besuchen kommen um meine wohnung zu sehen. Als Sie dann hier war, redeten wir ein bisschen. Sie blieb ziemlich lange und mir war klar warum. ...Nachdem wir ein bisschen Blödsinn gemacht hatten...so mit Kissenschlacht etc.^^ legte Sie sich aufs sofa und ich dann so hinter sie. Meine Hand auf Ihre Hüfte. (hmm...ich glaub das sind zu viele Infos...aber was solls). Und nach einiger Zeit hielten wir uns dann im Arm. wir küssten uns und es war eine Leidenschaft zu spüren...ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll..."endlich hatte ich Sie!..fest in den Händen"...der Traum von damals ist sozusagen wahr geworden! Es ging dann noch weiter aber nicht zum Sex. Ich denke es ist auch gut so...Weil Sie hat immernoch ihren Freund. und Wohnt ca. 300-400km weg. Nun ist die Zeit jetzt nicht so schlimm wie damals für mich...aber dennoch sehr traurig. Wir wissen beide was zwischen uns ist und ich stehe auch dazu und hab auch mit meiner familie(meiner mutter) darüber geredet...sie ist zwar dagegen...aber mit vorbehalt...sie sagt dass es nicht falsch ist aber ich es dennoch sein lassen sollte. Ich habe mich umfassend mit diesem Thema beschäftigt. und ich kann einige Gründe Pros und Contras nennen. Ich werde das nicht trennen weil manche Sachen ineinander überfließen. - Liebe...ist ja ganz klar...man will zusammen sein weil man Sie/Ihn liebt. - Es ist Gesetzlich nicht verboten - Wenn man an die Zukunft denkt und Kinder haben will ist es nicht ratsam welche zu bekommen weil es bekannt ist dass diese kinder höchswahrscheinlich behindert sein werden...und wenn man das im Vorfeld weiß´, möchte man das seinen Kindern auch nicht antun. Aber heutzutage gibt es künstliche Befruchtungen.(man bedenke...diese Option ist sehr kostspielig 3000-4000€). Eine andere Option wäre die Adoption. - Ein weiterer Grund wäre zu sagen...damals(vor 100-200 Jahren) war es auch nicht ungewöhnlich dass man seine Cousine heiratete. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen warum die Menschen heutzutage so negativ dem Thema gegenüberstehen. - Jetzt die nicht so erfreulichen Sachen: Die Eltern. Man sollte sich im voraus mit seinen Eltern unterhalten bzw. andere Leute fragen was sie davon halten. Freunde (Arbeitskollegen wenn man sie gut kennt). Ich habe einen Freund gefragt meine 4 Arbeitskollegen und meine Mutter. Freunde und Arbeitskollegen waren nicht dagegen(wahrscheinlich weil unsere Generation da offener ist). Das gibt mir irgendwie die Hoffnung, dass wenn man zusammen ist, dass man trotzdem noch Freunde hat die einen nicht "verlassen". Ich kenne meine Eltern und ich denke auch sie werden mich nicht "verlassen" obwohl sie mir wahrscheinlich wieder die Ohren wundreden mit "verlass sie. das ist nicht richtig was ihr tut" usw.(hatte auch eine 8Jahre ältere Freundin wo das vorkam...nc) - Die Verwandschaft: Wenn sich eure Eltern und Ihre Eltern gut verstehen und danach nicht mehr...ist es schon scheiße... Andere Variante. Eure Eltern verstehen sich nicht. ok...dann verstehen sie sich auch weiterhin nicht...aber wie ist das dann mit der Hochzeit" bzw. wird es überhaupt eine geben? Bei mir ist es so, dass ich ihre Mutter kenne aber nicht so leiden mag weil ich schon viele böse sachen über sie gehört hab.(Ihre eltern sind geschieden). Also wäre es mir egal was sie von mir denkt. Aber ihre Geschwister wären mir schon wichtig weil ich die auch sehr nett finde. :/ - Hochzeit: Wird es eine große Hochzeit? Ich denke eher nicht.( Der Onkel und die Tante meiner Ex waren Verwand und haben geheiratet...es waren nicht viele Leute anwesend...ich hab mir auch schon überlegt sie mal anzurufen um einen Rat einzuholen...vll. sollte ich das tun :/ ) Ich denke wenn Hochzeit dann Standesamtlich. Mit Freunden oder Leuten die zu einem Stehen. - Entfernung/Studium/Freund/in Also...ich verstehe meine Cousine...Sie wohnt weit weg ist mitten im Studium und hat einen Freund...es ist natürlich nicht leicht aus so einer Situation auszusteigen. Wäre mir sicherlich auch schwer gefallen. Aber ich hoffe irgendwann ist es soweit...das hoffe ich wirklich...es ist eine schwere Zeit ohne Sie... Aber ich denke sie hat nicht nur diese Sorgen...Ich glaube sie macht sich mehr Sorgen darum was ihre Familie dazu sagt...oder andere Leute. Und nun hör ich auf zu schreiben und lasse euch mal zu Wort kommen. Was denkt ihr darüber oder besser gesagt...was denkt ihr was SIE denkt? Das würde mich mal gerne interessieren. Ich kann es mir nur vorstellen.(und bitte nicht schreiben "frag sie doch was sie denkt"...das habe ich versucht...es kommen nur wage Antworten.) Sie hat auch einmal geschrieben, dass wir nie zusammen sein können....aber ich weigere mich das zu glauben...weiß auch nicht... |
| weissnix |
Geschrieben am: 09.03.2010, 17:54
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 19.855 Mitglied seit: 28.06.2008 |
Hallo Paramecius
Ich glaube, du machst es dir zu einfach....verrennst dich da in was. Wenn ich das richtig lese/ deute, seit ihr noch gar nicht zusammen. Wieso denkst du dann über Kinder und Hochzeit nach? Und wieso befragst du Andere was sie davon halten? Du schreibst sie hat eine Beziehung derzeit. Warum soll sie die für dich wegwerfen, wenn sie mit dieser glücklich ist? Willst du ihre Liebe zu dir erzwingen? Sie schrieb dir doch, das ihr nie zusammen sein könnt. Willst du dein ganzes Leben auf sie warten? Tut mir leid , wenn ich dir nichts frohstimmendes antworten kann, ich sehe es etwas aussichtslos in deinem Fall. LG weissnix |
| weissnix |
Geschrieben am: 09.03.2010, 18:06
|
|
Noch was vergessen. Ich war 4 Monate mit meinem Großcousin zusammen. Man sagt das sind noch 6% Verwandschaft...... anfangs war alles wunderschön....bis er sich die 6% immer mehr von anderen einreden ließ und er ja "böse" Dinge tut.
Ich hatte lange daran zu kämpfen, aber ich habe es geschafft. Denn das Leben geht weiter......man muß es auch wollen. |
| Paramecius |
Geschrieben am: 09.03.2010, 22:00
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 22.599 Mitglied seit: 08.03.2010 |
Ja...das mit Hochzeit und Kinder hab ich nur als Infos aufgeschrieben...um evtl. anderen zu helfen...oder halt einen Denkanstoß zu geben.
Ich weiß nicht was ich tun werde...ich würde gern mein ganzes Leben auf sie warten...aber das ist wahrscheinlich falsch... Und ja du hast ja recht aber ich will auch mal glücklich sein...und kann es (derzeit) nur mit ihr... Naja...vll. (oder bestimmt) vergeht das wieder...aber das ist sehr traurig... Ach ja noch was zu weissnix: Nein, wir sind nicht zusammen. Und ich weiß nicht ob Sie in Ihrer jetzigen Beziehung glücklich ist. Sie hat auch einmal gesagt dass ich sie glücklich mache....und nicht viele Menschen machen Sie glücklich. P.S.: Und in meine Großcousine hab ich mich auch mal verknallt/verliebt. Aber wir hatten nur einen Abend um uns zu unterhalten und miteinander zu tanzen...sie hat auch leider schon(mit 26) 3 Kinder und ist geschieden. Aber da will ich auch nicht näher drauf eingehen weil ich mich auf sowas nicht einlassen würde/werde. P.P.S.: Stimmt etwas mit mir nicht? Wieso verknall ich mich in meine Verwandschaft? wtf? |
| weissnix |
Geschrieben am: 10.03.2010, 18:01
|
|
Als erstes gleich mal: Nein mit dir ist alles in Ordnung. Die Liebe fragt nicht wo sie hinfällt, sie ist halt da... und du mußt damit klar kommen :rolleyes:
Mal ne Frage:Wie oft trefft ihr euch denn? Ist das regelmäßig? Oder habt ihr mehr schriftlichen Kontakt? Wenn sie dir sagt, dass du sie glücklich machst......das kann Einiges bedeuten, muß aber nichts mit Liebe zutun haben. Vielleicht versteht ihr euch nur einfach sehr gut. Eventuell interpretierst du ihre Aussagen auch etwas falsch, weil du sie gern so haben möchtest. Hmh... ich glaub ihr solltet euch einfach zusammen setzen und mal Klartext reden. Ich kann mir gut vorstellen, daß du am liebsten dein ganzes Leben auf sie warten würdest. Aber das bringt es nicht. Versuch es mit ihr zu klären und zieh dann deine Schlüße. Zu deiner Großkousine: Wie darf man denn das verstehen? Sie hat schon 3 Kinder......... in deinem Text geht es auch um Kinder. Irgendwie passt da was nicht so ganz (finde ich). Ist hier aber auch nebensächlich. Ich für meinen Teil würde dir raten das offene Gespräch mit deiner Cousine zu suchen. Damit jeder mal seine Sicht der Dinge an den Tag legt. Ich denke, du gehst jetzt sehr viel von dir selber aus........ bei ihr kann es doch ganz anders sein und sie traut es sich vielleicht nicht zu sagen, weil sie denkt, dich dann ganz verloren zu haben. Oder was meinst du? |
| Paramecius |
Geschrieben am: 10.03.2010, 18:21
|
|
Ja :( aber sie(die Liebe) fällt irgendwie immer auf Leute mit denen das dann sowieso nicht klappt :/
Also treffen tun wir uns jetzt nicht so oft...ich muss sagen leider... Aber wir schreiben halt sehr viel und sind da auch sehr offen und reden auch über alles. Und, ja wir verstehen uns sehr sehr gut. Du magst recht haben mit dem "glücklich machen nicht gleich liebe/verliebt sein" (Zu der Großcousine: ja sie hat schon 3 Kinder...unfassbar-.- ich frage mich immer wie man sowas machen kann...) Was soll Sie sich nicht trauen zu sagen? Dass sie mich liebt?...Wieso sollte sie mich in diesem Fall denn verlieren? Das andere hat Sie ja schon gesagt...und hat mich sozusagen ja noch nicht verloren... :( |
| weissnix |
Geschrieben am: 10.03.2010, 20:42
|
|
Nein....ich meinte genau das Gegenteil. Wenn sie dir sagt, aus euch wird nie etwas, weil sie dich eben nicht liebt. Sie könnte Angst haben, wenn sie es ausspricht, daß du dich ganz von ihr abwendest und sie dann einen "guten Freund" verliert.
Was meinst du, hat sie gesagt? Das ihr nie zusammen sein werdet? Ich denke mal,dann meint sie das auch so........aus welchen Gründen auch immer. Aber sie wird welche haben, sonst hätte sie es ja nicht gesagt. Gut....ich muß zugeben, Frauen sagen oft nicht was sie meinen...aber ich denke du kannst es herausfinden. Gerade weil ihr euch so gut versteht. Denk bitte nur daran, wenn du merkst das es keinen Sinn hat, dann versuch deinen eigenen Weg zu gehen. Ich weiß wie schwer das ist.....aber du schaffst das. |
| Paramecius |
Geschrieben am: 11.03.2010, 19:52
|
|
Das mit dem "wir können nie zusammen sein" hat sie doch ausgesprochen. Und nein Sie hat mich nicht verloren...das hatte Sie damals mal...wo ich das erste mal in Sie verliebt war.
Und komischerweise meldet Sie sich auch nicht mehr...schon ne Woche oder so...oh mann... Ja...ich denk ich werd deinen Rat befolgen...ich werde zwar immer warten...aber ich denke sich so sehr daran zu klammern macht einen auch kaputt. |
Seiten:
(2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |