|
![]() ![]() ![]() |
| Jimmster |
Geschrieben am: 10.03.2010, 16:58
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 22.604 Mitglied seit: 10.03.2010 |
Hallo!!
Bin neu hier.Meine ganze Geschichte zu erzählen würde einige Zeit in Anspruch nehmen,ich geb mal die Kurzversion zum Besten. Ich war knapp 3 Jahre mit meiner Ex zusammen,vor knapp 2 Monaten hat sie Schluß gemacht.Wir hatten immerwieder mal diverse Probleme.......ich war ihr zu "egoistisch",habe wenig mit ihr unternommen etc..... Deswegen hatten wir auch schon 2 Mal mehr oder weniger Schluß gemacht....es ging dann aber trotzdem weiter. Nunja......sie hatte also Schluß gemacht.Mir ging es die letzten Wochen extrem beschissen.Hab mir viele Vorwürfe gemacht,wurde immer depressiver,hibbeliger,konnte Nachts nicht schlafen und überstand den Tag nur noch mit jeder Menge Baldrian und homöopathischen Beruhigungsmittelchen.Deswegen,und auch um mein Verhalten zu ändern, bin ich dann zu ner Psychologin gegangen und mache jetzt 2 Sitzungen pro Monat. Der Kontakt ist nie ganz abgebrochen,es waren noch n paar materielle Dinge zu klären. Aber auch so haben wir gelegentlich gechattet oder telefoniert.Ich war anfangs,dumm wie ich bin,natürlich immer gleich mit dem Thema "bitte gib mir noch ne Chance" am Start.Is ja wirklich das schlechteste was man machen kann wenn man den Ex-Partner zurückgewinnen will......aber ich konnt nich anders. Lange Rede kurzer Sinn: sie hat sich vor 2 Wochen übelst aufgeregt,weil ich bei meinvz ein Mädel in meine Freundesliste aufgenommen habe.Sie hat richtig eifersüchtig reagiert...."was is das denn für eine.....die is doch voll jung..." dann kam plötzlich der Spruch...."also für mich war klar,sobald ich bemerke,daß du dich neu orientierst ist die Sache für mich wirklich aus.............ich werde jetzt mal anfangen die Sache für mich abzuschließen"!! Ich war natürlich komplett verwirrt,schließlich hatte sie die ganze Zeit schon gesagt,daß es wirklich aus ist.Nach langem hin und her mailen war dann erstmal für 4 Tage Funkstille. Ich hab ihr dann ne Mail geschrieben,daß es doch besser wäre wenn wieder Frieden einkehrt.Sie stimmte zu und n Paar Tage später fragt sie mich ob ich mit ihr ins Kino will.(natürlich weil "sonst keiner" mit in diesen Film wolle.....) :think: Ich hegte wieder allergrößte hoffnungen!Am nächsten Tag sollte ich mich melden,ich hab ihr angerufen und gesagt,daß ich mit ihr ins kimo geh.Leider war den Tag darauf übelster Schnee.Da wollte sie dann doch nich fahren.Wir haben dann an dem Abend über 3 Stunden lang gechattet,war echt lustig und angenehm.Es kam auch kaum das Beziehungsthema auf.Ausser,daß sie meinte meine bisherige Wandlung (Sport treiben,abnehmen,nicht mehr kiffen) sei ja "sicherlich positiv" für meine "nächste Beziehung". #| Ich hab dann halt gesagt wir verschiebens aufs nächste Wochenende,da weiß sie aber noch nich ob sie nen Babysitter für ihr Kind hat.Sie sagte dann aber gleich,daß der Film ja noch ne Weile im Kino läuft und zur Not könnte sie ja auch mit jemand anderem hin. So,falls jetzt jemand den Text gelesen hat ohne einzuschlafen........was haltet ihr davon?Ich bin echt etwas verwirrt über dieses Verhalten.Sie is zwar jemand der mit Expartnern meist noch halbwegs befreundet ist,aber sie hat mir immer gesagt,daß sie da ne Weile braucht.Und vor 3 Wochen war sie angeblich auch noch "in Trauerarbeit" und meinte das brauche noch seine Zeit. Bedanke mich schonmal im Vorraus für eventuelle Antworten!!! Und wünsch euch auch nur das Beste!!! Bearbeitet von Jimmster am 10.03.2010, 17:03 |
| zitrone |
Geschrieben am: 10.03.2010, 18:23
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 401 Mitgliedsnummer.: 20.912 Mitglied seit: 06.01.2009 |
hallo jimmster
1. was willst du von ihr? liebe oder freundschaft? 2. was will sie wirklich von dir? freundschaft, oder sich noch gut fühlen, wenn du dich hier und da um sie kümmerst und sie sich nicht schuldig fühlen muss, weil sie dir doch freundschaft angeboten hat? wenn ihr das geklärt habt hast du die wahl, wie du dich weiterhin verhalten könntest/möchtest/musst. LG zitrone -------------------- Each day brings its own problems, its own challenges and each moment brings its own questions. And if you have ready-made answers in your head you will not be able even to listen to the question. You will be so full of your answer, you will be incapable of listening. You will not be available. OSHO
|
| Jimmster |
Geschrieben am: 10.03.2010, 18:45
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 22.604 Mitglied seit: 10.03.2010 |
hi zitrone!
ich will liebe!!!!! :rolleyes: was sie will.....keine ahnung.....sie würde sicher sagen nur freundschaft...... aber das kann ich ihr momentan noch nich abkaufen.vielleicht hast du ja recht und sie will sich einfach nich so beschissen fühlen. is doch alles n shit. :cry: aber danke für die antwort :thumbsup: lg,jimmster |
| Nelly1131 |
Geschrieben am: 27.04.2010, 14:23
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 22.766 Mitglied seit: 27.04.2010 |
Lieber jimmster!
Dasw problem hab ich auch mit meinem ex nur bei uns ist es schon 3 Jahre her oder so und wir warn nur 1 Jahr zusammen aber er schreibt mir ur oft und ruft mich auch mitten in der Nacht an Mein Tipp: mach dir eine + und - Tabelle wo du ganz genau schreibst welche gründe es gäbe warum du den Kontakt mit ihr halten solltest oder auch nicht und wenn nein dabei rauskommt sag ihr dass du keinen Kontakt mehr haben willst und dann lass die Vergangenheit hinter dir tut am anfang vl weh aber das geht vorrüber außerdem ist sie ja ned die einzige auf der Welt hoffe das hilft dir ein wenig ^_^ mfg Conny |
| MaryC |
Geschrieben am: 03.05.2010, 12:25
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 22.784 Mitglied seit: 03.05.2010 |
Also erstmal von anfang an, ich habe einen freund gehabt 2Jahre lang! Es gab schlechte Tage und auch gute Tage. Doch mehr waren es die schlechten tagn, nur am streiten waren wir, er war auch sehr eifersüchtig, und hatte kein vertrauen. Das hat mich total belastet.
War nicht unternehmungslustig so wie ich, war alles so komisch. Aber ich habe in über alles geliebt. Das alles war mir so was von egal. Hauptsache ich war mit ihm zusammen. Naja war sehr oft schluss, und sind dann auch wieder zusammen gekommen. Aber das letzte mal war im dezember 2009 un dann hat er sich gleich eine andere geholt aus spaß. Ja ich habe dann auch nach 2Monate schluss mit ihm , hab ich jemanden kenne gelernt, Hammer Typ, unbeschreiblich er tut alles ür mich, und mit meinem vater ist er auch sehr gut. Ja, aber nun jetzt nach 5monate schluss mit meinem ex , mischt er (MeinEX) sich in meinem Leben wieder ein und will mich um jeden Preis zurück und will mir alles kaputt machen. Als er mit seiner zusammen war hat er auf mich geschissen, und jetzt mischt er sich so ein. Ich bin PlanLOS!!! Mit dem wo ich jetzt zusammen in ist alles ssooo schön, aber die gedanekn sind ab und zu mal beim EX. Was soll ich tun? Was hat das alles zu bedeuten ich möchte mein freund nicht weh tun! hilf du mir maaaaaaaaaaaaaaaaal |
|
![]() ![]() ![]() |