|
![]() ![]() ![]() |
| !Maus! |
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Mitgliedsnummer.: 3.538 Mitglied seit: 18.04.2006 |
Hey zusammen!
Wiedermal geht es um den Typ den ich seit 5 Monaten kenne un seit ca. 2 Monaten ,,zusammen" bin....Ich bin ehrlich, richtig zusammen sein kann man das nich nennen, weil ich nebnbei noch mit meinem Freund zusammen bin (seit 2 1/2 Jahren)... Nun ist die Zeit gekommen in der ich mich entscheiden muss, weil so kann es schließlich nich weiter gehn...Ich hab mich gegen meinen Freund entschieden un für den andren Typ un das hab ich ihm auch gesagt... Seit Tagen is er total komisch zu mir, ich bekomm kaum noch ne SMS, kaum noch ein liebes Wort, er is einfach eiskalt zu mir... Gut ab un zu schreibt er mal ich liebe dich un vermiss dich, aber das kommt vielleicht 1 Mal in 7 Tagen vor... Ich weiß nun einfach nich was ich machn soll... Ich liebe ihn un versuch ihm alles recht zu machen... Aber von seiner Seite kommt gar nix mehr :-( Genauso wie heute, er fährt morgen wieder zum arbeiten für sieben Tage (is ca. 100km von meinem Wohnort entfernt)... WIr werdn uns die Woche dann nich sehn, ich hab ihn dann gefragt ob ich heute noch einmal in seinem Arm einschlafn kann, von ihm kam dann nur er weiß es nich, weil er so müde is un ja schlafen muss weil er morgen ja fährt un muss ja dann auch noch arbeiten - also eher weniger. Gestern wollt ich mich mit ihm kurz auf ne Zigarette treffen - dann kam nur ne eher weniger ich bin müde un schlaf lieber n bisschen (gut er war gestern beim arbeiten, aber in seiner Pause hab ich gemeint das wir ja zam eine rauchen können). Un ja, eben lauter solche Sachen.... Ich hab ihn schon gefragt ob er mich überhaupt liebt, er meinte dann ja, aber ich kann ihm das irgendwie nich mehr glaubn... Geht so jemand mit dem Mensch um den er liebt?... Was sagt ihr? Was soll ich tun? Soll ich das ganze sein lassn un doch bei meinem Freund bleiben? Soll ich mich bei ihm melden wenn er es nich tut? Bitte helft mir! Grüßle Maus :wink: |
| [Account gelöscht] |
Geschrieben am: 10.03.2010, 13:18
|
|
Unregistered |
Wie meinst du das, du hast dich gegen deinen Freund entschieden, fragst aber gleichzeitig, ob du doch lieber bei ihm bleiben sollst?
Ich glaube, du weißt selbst nicht, was du willst. Aber was genau hat dein neuer oder zusätzlicher Freund denn Schlimmes gemacht? Und was machst du so den ganzen Tag, daß du ihm übel nimmst, wenn er vom Arbeiten müde ist? Muß man vielleicht deine anderen Beiträge lesen, um es zu verstehen? Ich fände besser, wenn man Geschichten zusammen lassen würde, um sie zu verstehen. |
|
|
| [account gelöscht ] |
Geschrieben am: 10.03.2010, 13:21
|
|
Unregistered |
Ach die Mausi postet wieder.... :rolleyes:
|
|
|
| !Maus! |
Geschrieben am: 10.03.2010, 13:24
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Mitgliedsnummer.: 3.538 Mitglied seit: 18.04.2006 |
Doch, ich hab mich für den einen entschieden... Aber sorry, für mich sieht es einfach so aus als ob er mich nich liebt! Weil er das noch nie gesagt hat, früher wollt er so oft es geht das ich hoch komm un mit ihm eine rauch... Mittlerweile kommt gar nix mehr...
Es is wie als ob ich nur noch n anhängsel bin... :-( |
| [account gelöscht ] |
Geschrieben am: 10.03.2010, 13:25
|
|
Unregistered |
Vllt. passt ihr gar nicht zusammen, Maus? :whist:
|
|
|
| !Maus! |
Geschrieben am: 10.03.2010, 13:27
|
Kann schon sein.... Am Anfang dachten wir wir sin sowas wie ,,Seelenverwandte", aber mittlerweile bin ich mir da selber nich mehr so sicher.... Un er sich sicher auch nich....
Was soll ich etz machn? :cry: |
| [Account gelöscht] |
Geschrieben am: 10.03.2010, 13:33
|
|
Unregistered |
Was sagt denn dein (Ex?)Freund dazu?
|
|
|
| !Maus! |
Geschrieben am: 10.03.2010, 16:09
|
Der weiß davon natürlich nix!
|
| [Account gelöscht] |
Geschrieben am: 10.03.2010, 16:22
|
|
Unregistered |
Ach so. Selbst bei der Entscheidung gegen deinen Freund warst du dir also nicht sicher, als dass du endlich mal ehrlich gewesen wärst.
Ich hab mal ältere Beiträge gelesen. Meinst du, daß er der Richtige ist? Ich erinnere an Männer wie z.B. den tunesischen Kellner etc...., Ein Fehltritt wäre ja noch irgendwie zu erklären, aber meinst du, du liebst überhaupt irgendwen von all denen wirklich? Ich glaub nicht, sonst wärst du nicht so anfällig, dir ständig von anderen Männern den Kopf verdrehen zu lassen. Bearbeitet von Dusseline am 10.03.2010, 16:22 |
|
|
| !Maus! |
Geschrieben am: 10.03.2010, 16:25
|
Mein Gott, dass meiste war nur ne Schwärmerei... Aber mir gehts derzeit einfach nur dreckig weil ich nimmer weiter weiß... Es war endlich mal wieder n Mann der mich versteht un so lieb zu mir war.... Er war immer für mich da un naja, dann ham wir uns halt ineinander verliebt... Aber darum gehts ja eigtl. nich....
Mir gehts eher drum was cih etz machn soll? Hinterherspringen oder warten? |
| [account gelöscht ] |
Geschrieben am: 10.03.2010, 16:36
|
||
|
Unregistered |
...Eben - deshalb postete ich vorhin, dass auch er wieder nicht der Richtige zu sein scheint - Erst isses immer die große Liebe und hinterher redest Dich mit dem Argument raus, dass das alles auch wieder Schwärmereien waren. Mausi, ich niimme Dich irgendwie nicht ernst - nimmst Du Dich selbst ernst? -_- |
||
|
|
| Kera1506 |
Geschrieben am: 10.03.2010, 17:15
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 22.315 Mitglied seit: 21.12.2009 |
Hey Maus.
Ich glaube Du solltest mal anfangen Dich selbst zu lieben und zu schätzen bevor Du dich an alle möglichen Leute krallst. Sei ehrlich zu Deiner Affäre (huch jetzt ists auf einmal nicht mehr so spannend: bye bye) und zu Deinem Ex-Freund - aber auch zu Dir selbst. Kera -------------------- Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können muss man sich umarmen! "Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Man muss sich ständig vorwärts bewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will." (Albert Einstein, 1879-1955, dt. Physiker) |
| [Account gelöscht] |
Geschrieben am: 10.03.2010, 19:50
|
||
|
Unregistered |
Eins von beiden sollen wir dir jetzt raten? Und wenn's nicht klappt, ist da ja noch der blöde Freund, der von allem nix weiß? Wieso bleibst du denn bei ihm, wenn er im Gegensatz zu der Affäre nicht lieb zu dir ist und dich versteht? |
||
|
|
| [Account gelöscht] |
Geschrieben am: 10.03.2010, 19:52
|
||
|
Unregistered |
Welchem Exfreund? Der Ärmste weiß doch gar nichts davon, daß sie sich für den anderen entschieden hat und geht davon aus, er ist ihr Freund :rolleyes: |
||
|
|
|
![]() ![]() ![]() |