|
![]() ![]() ![]() |
| x Sunshine x |
Geschrieben am: 07.02.2010, 21:19
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 0 Mitgliedsnummer.: 22.495 Mitglied seit: 07.02.2010 |
Hallöchen :D
Ich habe echt'n Problem. Am Valentienstag bin ich zwei Monate mit meinem Freund zusammen. In letzter Zeit haben wir uns sehr gestritten usw. Jetzt möchte ich ihm eine besondere Freude machen, etwas was er nicht vergessen wird, etwas besonderes & etwas, was ihn wirklich meine Liebe zeigt.. Etwas besonderes halt.. Ich bin 15, er 17. Und ich weiß echt NICHTS ! :( Könnte mir vielleicht jemand Tipps geben ? Wäre auch toll wenns nicht unbedingt etwas käufliches ist.. danke im vorraus. |
| Huenchen |
Geschrieben am: 14.02.2010, 09:16
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 22.255 Mitglied seit: 07.12.2009 |
Habe grad von einer Valentinsaktion bei Gamesload gelesen. Da gibt es jetzt zu jedem Download einen Mary & Paul Gutschein dazu. Wenn er gerne spielt, lad ihm ein Spiel runter und staub selbst den Gutschein ab... teuflisch guter Plan #|
-------------------- Wenn das die Lösung sein soll, hätte ich gern mein Problem wieder
|
| Kera1506 |
Geschrieben am: 14.02.2010, 10:56
|
||
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 22.315 Mitglied seit: 21.12.2009 |
hey. Wie wärs, wenn Du ihm Dich selbst schenkst? Verbringe mit ihm einen schönen Tag, knuddeln, knutschen etc. Das ist mehr wert als tausend Geschenke =) Kera -------------------- Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können muss man sich umarmen! "Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Man muss sich ständig vorwärts bewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will." (Albert Einstein, 1879-1955, dt. Physiker) |
||
| rumpelstilzchen |
Geschrieben am: 10.03.2010, 16:10
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 22.560 Mitglied seit: 24.02.2010 |
ich finde den valentinstag irgendwie doof. da wird so viel erwartung an den parnter gehegt und wenn er oder sie dann nicht so funktionieren, wie wir das erwarten, ist man enttäuscht.
lieber mal geschenke einfach so, das hat viel mehr stil! |
|
![]() ![]() ![]() |