|
| Seiten: (3) 1 2 [3] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Izzy |
Geschrieben am: 13.02.2010, 19:50
|
||
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Mitgliedsnummer.: 22.431 Mitglied seit: 18.01.2010 |
"Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco. Da gehen die Meinungen wohl ziemlich auseinander. Als ich es damals gekauft habe, meinte die Buchhändlerin schon, dass es ein wenig "sehr speziell" sei ... hätte ich doch mal drauf gehört! <_< Ich fand es jedenfalls unglaublich zääääh, aber ich habe trotzdem mehrmals versucht es zu lesen ... bin schließlich bis auf Seite 100 gekommen und hab es dann doch endgültig aufgegeben! "White Devil - Die Todesliste" (oder so ähnlich) von Paul Johnston ... sprachlich als auch inhaltlich eine einzige Katastrophe und für einen Thriller fast schon unfreiwillig komisch! Lasst bloß die Finger davon! :rolleyes: Richard Laymon wurde in diesem Thread bereits genannt ... ich habe "Das Spiel" gelesen ... ich fand´s ekelhaft, sexistisch ... überflüssig ... Die Krimireihe von Elisabeth George habe ich bis zum 6. Band gelesen ... dann habe ich die Hoffnung verloren, dass das noch besser werden könnte ... Allgemein scheint die Autorin ja recht erfolgreich zu sein, aber meins ist das wirklich nicht ... -------------------- Wer nicht zuweilen zu viel empfindet, der empfindet immer zu wenig (Jean Paul) |
||
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 13.02.2010, 19:55
|
||
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitgliedsnummer.: 19.724 Mitglied seit: 04.06.2008 |
Fragen wir lieber anders herum: Welches wuerdest du gerne versuchen? -------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
||
| Shorty |
Geschrieben am: 17.02.2010, 20:34
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.163 Mitgliedsnummer.: 21.219 Mitglied seit: 18.03.2009 |
So, "Mach mir mal ne Nudelsuppe ..." ist gelesen. Durchaus interessantes Buch, wer ein bisschen auf Mann / Frau Psychologie steht sollte da mal reinschauen.
.......... Im dreaming in colors no boundaries are there .......... ........... Im dreaming the dream and Ill sing to share ........... .............. In search of the door, to open your mind .............. .................... In search of the cure of mankind ................... ************************************************** |
| Dornröschen007 |
Geschrieben am: 17.02.2010, 22:50
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.222 Mitgliedsnummer.: 1.133 Mitglied seit: 10.11.2004 |
Ich lese gerade "Slumdog Millionaire", auf englisch. Sehr schön geschrieben, tolle Geschichten und auch auf englisch sehr gut zu verstehen! Ich freue mich schon, gleich im Bett wieder weiterzulesen! Zu empfehlen!
-------------------- ********************************************************************************
"Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab" ( Marc Aurel) ******************************************************************************** |
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 17.02.2010, 23:29
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitgliedsnummer.: 19.724 Mitglied seit: 04.06.2008 |
Wenn dir der Slumdog gefallen hat, kannst du gleich im Anschluss "White Tiger" von Aravind Adigar lesen. ;)
-------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
| Shorty |
Geschrieben am: 27.02.2010, 00:22
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.163 Mitgliedsnummer.: 21.219 Mitglied seit: 18.03.2009 |
Neu im Sortiment :
- Sind sie die Wurst, Deutschland im O-Ton - Nackt duschen streng verboten, die verrücktesten Gesetze der Welt mal was für zwischendurch ... sehr lustig. In Estland ist Schach spielen beim Sex verboten ... prüde In Australien darf man mit Kängurus pimpern wenn man betrunken ist ... wenn das mal nix ist :lol: Achja ... Rätsel: In Washington ist es verboten mit einer Jungfau zu schlafen, auch NACH der Hochzeit ... warum sterben die nicht aus ? :think: -------------------- **************************************************
.......... Im dreaming in colors no boundaries are there .......... ........... Im dreaming the dream and Ill sing to share ........... .............. In search of the door, to open your mind .............. .................... In search of the cure of mankind ................... ************************************************** |
| Shorty |
Geschrieben am: 19.03.2010, 17:04
|
Schon einer Ausgelöscht von McFadyen gelesen ?
Mach mich ab heute drann, der Klappentext klingt wie immer sensationell. Gibt es schon Meinungen ? -------------------- **************************************************
| Herzmuschel |
Geschrieben am: 19.03.2010, 17:16
|
||
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.251 Mitgliedsnummer.: 20.988 Mitglied seit: 24.01.2009 |
Mennoooo :ph34r: :D -------------------- I know a place where we both can hide
I know a place where we can spend the night follow me and leave your timidity at home I'll introduce you to the rules of Fleischberg's Hop in get comfy I'll take you for a ride Stop waiting for love that will never come ... |
||
| Shorty |
Geschrieben am: 20.03.2010, 07:56
|
||||
Oh es ist wirklich wundervoll ... und grausam ... aber im ersten Viertel noch ... ach ... lies es halt selbst Muschel ^_^ -------------------- **************************************************
||||
| Herzmuschel |
Geschrieben am: 20.03.2010, 12:30
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.251 Mitgliedsnummer.: 20.988 Mitglied seit: 24.01.2009 |
Es lag in der Buchhandlung vor mir ... aber 20 Euro... never. :D
-------------------- I know a place where we both can hide
I know a place where we can spend the night follow me and leave your timidity at home I'll introduce you to the rules of Fleischberg's Hop in get comfy I'll take you for a ride Stop waiting for love that will never come ... |
| Shorty |
Geschrieben am: 20.03.2010, 16:53
|
||
Es ist wie guter Wein in einer Schmuckflasche, das kostet halt ein wenig mehr. Du kannst ihn halt auch aus dem Tetra Pack trinken, aber bitte Madame ... der Stil :lol: -------------------- **************************************************
||
| Herzmuschel |
Geschrieben am: 20.03.2010, 17:06
|
||
|
Ich steh auf die einfachen Dinge... :lol: -------------------- I know a place where we both can hide
||
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 20.03.2010, 17:10
|
|
Mit einer Extraportion Charme (Secondhand) bekommst du den Roman auch bei ebay nachgeschmissen. ;)
-------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
| Shorty |
Geschrieben am: 21.03.2010, 07:58
|
||
Halbe Chicken Wings und Kippenreste inklusive :lol: Nein, ein Späßchen, ich hab bei Ebay bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht :thumbsup: -------------------- **************************************************
||
| Shorty |
Geschrieben am: 22.03.2010, 08:43
|
So, es ist erledigt und es war großartig! :thumbsup:
Wieder absolut fesselnd, aber auf eine andere Art als in den vorherigen Büchern :blink: Kirby rockt :D -------------------- **************************************************
| Herzmuschel |
Geschrieben am: 22.03.2010, 14:42
|
|
Bei Ebay kloppen die sich drum. Nee, das ist mir da auch zu teuer. Ich warte aufs TB.
Ich habe nun "Der Club der Serienkiller" von Jeff Povey ausgelesen. Ist ziemlich witzig und mal was anderes. Ein Mann wird von einem Serienkiller angefallen, kann sich aber wehren und am Ende ist der Killer tot. Er findet dann beim Toten ne mysteriöse Einladung und geht dort hin.... und ist mitten unter Serienkillern.... -------------------- I know a place where we both can hide
| Rebby |
Geschrieben am: 30.03.2010, 21:40
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.180 Mitgliedsnummer.: 8.291 Mitglied seit: 31.03.2007 |
Besser Leben
später Sterben von Dr. Jan Garavaglia bzw. Dr. G Besser leben, später sterben Bestellnummer 9-1445-1 J. Garavaglia: Besser leben, später sterben Preis: € 9,95 Vermeiden Sie Fehler, die für andere tödlich waren! Wußten Sie, warum es gefährlich sein kann, mit halbgeöffnetem Fenster Auto zu fahren, oder warum Kinder in einem Flugzeug sicherer sind als Erwachsene? Informativ, erhellend und überraschend witzig beschreibt Dr. Jan Garavaglia detailliert die vielen Kleinigkeiten, die wir unserem Körper jeden Tag gedankenlos zumuten, und gibt (über)lebensnotwendige Tips, damit man besser lebt und später stirbt. Eigenschaften 400 S., Tb. (Goldmann, 2010) Beschreibung Pathologen wissen, woran man stirbt wir können daraus lernen Wussten Sie, warum es gefährlich sein kann, mit halbgeöffnetem Fenster Auto zu fahren, oder warum Kinder in einem Flugzeug sicherer sind als Erwachsene? Informativ, erhellend und überraschend witzig beschreibt Dr. Jan Garavaglia detailliert die vielen Kleinigkeiten, die wir unserem Körper jeden Tag gedankenlos zumuten, und gibt (über)lebensnotwendige Tipps, damit man besser lebt und später stirbt. Rezension "Gesundheitsfernsehen gemischt mit Reality-TV und gewürzt mit einer Prise Ekel. Das Ergebnis ist überraschend unterhaltsam ... und informativ." Library Journal Bearbeitet von Rebby am 30.03.2010, 22:06 -------------------- .`•.☼(¨`•.•´¨)☼
…... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨)....☼ ................. `☼•.¸.•´× .`•.☼(¨`•.•´¨)☼ …... ×`•.¸.•´ ♫ Bin jetzt in einer Rockband "The Mix" ♫ |
| Shorty |
Geschrieben am: 31.03.2010, 18:49
|
||
Klingt ja wie die Einleitung zum Darvin Award :huh: -------------------- **************************************************
||
| Rebby |
Geschrieben am: 31.03.2010, 22:41
|
||||
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.180 Mitgliedsnummer.: 8.291 Mitglied seit: 31.03.2007 |
Was ist Darvin Award? P.S. Ist aber wirklich ein sehr gutes Buch. :) :wub: -------------------- .`•.☼(¨`•.•´¨)☼
…... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨)....☼ ................. `☼•.¸.•´× .`•.☼(¨`•.•´¨)☼ …... ×`•.¸.•´ ♫ Bin jetzt in einer Rockband "The Mix" ♫ |
||||
| Shorty |
Geschrieben am: 12.04.2010, 09:36
|
http://www.darwinawards.com/deutsch/
Der Oscar für die dümmsten Arten aus dem Leben zu scheiden :lol: Ob sich das Buch hier lohnt ? Klingt jedenfalls sehr witzig ^_^ http://www.amazon.de/Bis-einer-weint-gro%C.../ref=pd_sim_b_3 Edward, hör' endlich auf zu jammern - und beiß zu! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -------------------- **************************************************
| Herzmuschel |
Geschrieben am: 12.04.2010, 10:27
|
||||
|
Na, das ist doch genau das Richtige für Dich. ;-) Was les ich denn hier:
Die Bücher sind echt klasse.... Humor auf eine andere Art. Da darf man nach keinem Sinn suchen, die dienen zur Unterhaltung. -------------------- I know a place where we both can hide
||||
| Shorty |
Geschrieben am: 20.04.2010, 21:06
|
Bis(s) einer weint
oder auch ... Bis(s) ich mich übergeben muss Ich habe es gekauft und habe jetzt ca 50% hinter mir. Und das auch nur weil ich mich einem Buch nicht ergeben möchte, egal wie stumpfsinnig es ist. Dieses Buch ist verdammt stumpfsinnig. Wer Scary Movie 5 ... gab es schon 5 ... naja ... wer mit den "Episoden" nach 2 noch was anfangen konnte könnte auch an diesem Buch seine Freude haben. Die Witze werden an den Haaren unterm Bett vorgezogen wo sie sich, und das zu Recht, lange Zeit versteckt hatten. Achja, wer einen Schrank hat bei dem ein Bein fünf cm zu kurz ist sollte auch zuschlagen. Meine Güte ... und das wird von Heine verlegt ... erschreckend :blink: -------------------- **************************************************
| Herzmuschel |
Geschrieben am: 03.05.2010, 08:35
|
||
|
Soll ja Leute geben, die alles kaufen... :lol: :lol: -------------------- I know a place where we both can hide
||
| Schwermut |
Geschrieben am: 03.05.2010, 17:12
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.147 Mitgliedsnummer.: 3.715 Mitglied seit: 27.05.2006 |
Bücher und Trend ist der größte Quatsch. Wer Bestseller für 20+ € kauft ist selber schuld. Es gibt Tonnen gute Literatur für wenig und auch Tonnen an Schund (ex Bestsellerliste) für noch weniger.
-------------------- pups
|
| Shorty |
Geschrieben am: 03.05.2010, 20:12
|
Na ein Glück hat der Schund der nicht auf der Bestsellerliste stand nicht so viel gekostet ^_^
Kuhdoo ist übrigens sehr lesenswert. Voodoo mit Kuhpups :lol: -------------------- **************************************************
| Herzmuschel |
Geschrieben am: 04.05.2010, 13:32
|
||
|
Haste ja grad nochmal Glück gehabt. :teeheeh: -------------------- I know a place where we both can hide
||
| Shorty |
Geschrieben am: 04.05.2010, 16:31
|
So ist es ^_^
| Huenchen |
Geschrieben am: 09.06.2010, 09:23
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 22.255 Mitglied seit: 07.12.2009 |
Habe gerade "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells gelesen. Sehr spannend und mit einem Knackpunkt, der mir zuerst etwas die Lust nahm, weiterzulesen. Kann mir vorstellen, dass es an der Stelle vielen Lesern so ging. Man erwartet einfach was ganz anderes (was andere vielleicht auch positiv sehen!?). Aber wenn man's einfach so hinnimmt, entwickelt sich der Thriller super! Gutes Buch im Gesamten :-)
-------------------- Wenn das die Lösung sein soll, hätte ich gern mein Problem wieder
|
| Herzmuschel |
Geschrieben am: 17.06.2010, 10:39
|
||
|
Ich habe den zweiten Teil "Mr. Monster" noch vor mir ... Wußte nicht, dass es eine Triologie gibt, war ein Spontankauf. Na mal schaun.... :) Lese gerade "Sorry" von Zoran Drvenkar.. Vier Freunde gründen eine Agentur für Entschuldigungen. Unternehmen können sich für Fehlentscheidungen entschuldigen.... Eines Tages jedoch führt ein Killer sie zu seiner Leiche, bei der sie sich in dessem Auftrag entschuldigen sollen.... Von der Grundidee nicht schlecht, doch das Buch ist schwer lesbar, weil es immer wieder zwischen den Erzählebenen und zeitlich hin und her springt, dass man teilweise 3 x überlegen muss, wo man sich jetzt eigentlich befindet.... Schön war "Nele & Paul" von Michel Birbaek ..... Junger Mann trifft nach neun Jahren seine große Liebe wieder, die er nie vergessen konnte.... hach :wub: -------------------- I know a place where we both can hide
||
Seiten:
(3) 1 2 [3] |
![]() ![]() ![]() |