|
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Caro13 |
Geschrieben am: 01.02.2010, 15:23
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 188 Mitgliedsnummer.: 6.063 Mitglied seit: 13.12.2006 |
Hallooo...
also mir ist grad etwas langweilig und ich bräuchte ein paar gute Filme.^^Denn neben PC und schreiben ist Filme schauen wohl mein größtes Hobby.:D Und da hier immer wieder neue Leute sind ebenso wie immer neue Filme mache ich mir nicht die Mühe zu gucken, ob es so einen Thread schonmal gab, sondern mach einfach nen neuen auf^^. Alsooo es geht mir hier nicht speziell um Liebesfilme, denn von Drama hab ich in Real genug. :D Ganz egal ob Action, Horror, Komödie blabla....(; Immer her mit euren Vorschlägen und den "Filmen, die man gesehen haben muss!"...wenn möglich mit kurzer Inhaltsbeschreibung, aber ohne Wendungen zu verraten :P (; Ich nenn euch mal meine liebsten, vielleicht findet ihr da auch was dabei, denn neben all dem Herzschmerz, den wir hier haben, müssen wir auch mal ein bisschen Zeit zum Entspannen und Träumen finden (; Also 1. THE GAME!!! (: David Fincher schickt Michael Douglas in Form eines reichen, herzlosen und alles kontrollierenden Geschäftsmannes auf die Suche nach sich selbst. (: Der Geschäftsmann, abgestumpft durch gemachte Erfahrungen, bekommt von seinem Bruder ein Spiel geschenkt (aber nicht so à la Jumanji^^), das sein ganzes Leben verändert. (: Mindestens zwei 180° Wendungen innerhalb von zwei Minuten, mich hats mitgerissen. (: 2.SIEBEN: Ebenfalls ein David Fincher Film, sieben grausame Morde in Form der Todsünden. 3.THE INVISIBLE: Ein Junge wird fast zu Tode geprügelt und läuft für alle unsichtbar durch die Welt, auf der Suche nach dem Weg zurück ins Leben. Einzig seine Fastmörderin kann ihm helfen. Diese kann ihn nach einiger Zeit aufgrund ihrer Schuldgefühle hören und fühlen. 4.ILLUMINATI (hieß der so?): Den Inhalt weiß ich nicht mehr so ganz genau, aber ich war sehr angetan von den Abgründen, die sich in diesem Film auftaten.^^ 5.FIGHT CLUB: Ohne Worte (: 6.INSIDEMAN 7.DIE INSEL 8.DONNIE DARKO 9.DAS GEHEIME FENSTER ;D Da gibts jetzt noch so viele mehr, die ich aber grad nicht mehr weiß. Für diejenigen, die nicht so auf Abgrundfilme stehen: 1. THE WOMANIZER <3 total süß finde ich^^ 2.DIE HOCHZEIT MEINES BESTEN FREUNDES <-- passt zu meiner Situation^^ 3.Zehn Dinge, die ich an dir hasse 4.Solange du da bist 5. Nur mit dir <3 ;D Also, dann mal her mit den Vorschlägen^^ Bearbeitet von Caro13 am 01.02.2010, 19:06 |
| Kera1506 |
Geschrieben am: 01.02.2010, 18:40
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 22.315 Mitglied seit: 21.12.2009 |
Sodelle dann leg ich auch mal los:
1.Men in Black & 2. Men in Black II => Absolut lustige Alienfilmverarsche mit einer großen Portion schwarzen Humor 3. Hankock => Ein alkoholsüchtiger Superheld, der nicht betrunken sein kann und sein Leben total aus dem Ruder gelaufen ist, versucht sein Image aufzubessern. Dabei macht er eine lebensverändernde Entdeckung. 4. Das streben nach Glück => Ein wirklich "schwerer" Film, der Will Smith einmal von einer anderen Seite zeigt. Sehr emotional. Der Film zeigt, wie man mit ein bisschen Einsatz sein Leben verändern kann. 5. Sieben Leben => Manchmal könnte man schon denken, dass Ben Thomas ein riesen Arschloch ist, der sich nur um sich selbst kümmert und das Geld für den Staat eintreibt. Es gibt aber eine überraschende Wende 6. Solange Du da bist => Schnulzenkomödie - nur was für die echten Kerle ;) 7. Avatar - Reise nach Pandora => Für Fantasyfans ein absolutes Muss! Spektakuläre Bilder, emotional aber auch action bleibt nicht zu kurz. Vorhersehbare Handlung aber das stört mich nicht weiter. Was den Film so besonders macht: Die Navi' leben in vollem Einklang mit der Natur und wenn sie jemanden wirklich wirklich total mega mäßig mögen dann sagen sie: "Ich sehe Dich!". Gänsehaut! 8. Saw 1-5 (ab 18 Jahren) => Wer es gern blutig mag, teilweise echt übertrieben und manchmal wiederholen sich in den Teilen viele Szenen. Egal GEMÄTZEEEEEEEEEEL :whist: 9. Das beste kommt zum Schluss => Zwei Männer, eine Krankheit, ein Ziel: Das (restliche) Leben genießen. An denen könnte man sich eine Scheibe abschneiden 10. The Crudge (Der Fluch) Teil 1 + 2 => Diese Filme gehen an die Psyche. Weiß nicht warum aber als wir ausm Kino draußen waren war es mir ganz anders zumute. 11. Wenn Träume fliegen lernen => Habt ihr euch je schoneinmal gefragt wie die Geschichte um Peter Pan entstanden ist? Liebevoll erzählt in diesem einmaligen Meisterwerk mit Kate Winslet und Johnny Depp. ############ Mein eigener Platzhalter, mir fallen sicherlich noch mehr ein =) ############ -------------------- Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können muss man sich umarmen! "Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Man muss sich ständig vorwärts bewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will." (Albert Einstein, 1879-1955, dt. Physiker) |
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 01.02.2010, 19:32
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitgliedsnummer.: 19.724 Mitglied seit: 04.06.2008 |
Alfie - steiler Soundtrack inbegriffen :)
-------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
| [account gelöscht ] |
Geschrieben am: 02.02.2010, 11:12
|
|
Unregistered |
Ein absoluter Klassiker: Forrest Gump - immer wieder sehenswert.
Stadt der Engel - schnulzig Herr der Ringe - tolle Technik, spannende Story, obwohl ich kein Fantasy-Fan bin Das Streben nach Glück - ernstes Thema, Will Smith in einer ganz anderen Rolle. Hangover - total durchgeknallt, hier jagt ein Gagfeuerwerk das andere :lol: Gestern war ich in der Vorpremiere von "Up in the air" mit George Clooney - passend zur Wirtschaftskrise...sehenswert! |
|
|
| Kera1506 |
Geschrieben am: 02.02.2010, 13:23
|
||
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 22.315 Mitglied seit: 21.12.2009 |
ist der echt so gut? Muss ich mir mal holen :D -------------------- Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können muss man sich umarmen! "Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Man muss sich ständig vorwärts bewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will." (Albert Einstein, 1879-1955, dt. Physiker) |
||
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 02.02.2010, 13:28
|
||
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitgliedsnummer.: 19.724 Mitglied seit: 04.06.2008 |
Ich fand den ziemlich platt und war enttaeuscht. Kann den Hype um den Streifen nicht verstehen. -------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
||
| [account gelöscht ] |
Geschrieben am: 02.02.2010, 15:13
|
||
|
Unregistered |
Dann hast du einen anderen Humor... ;) |
||
|
|
| [account gelöscht ] |
Geschrieben am: 02.02.2010, 15:17
|
||
|
Unregistered |
Ich fand den lustig, war zunächst auch skeptisch - mit Komödien ist es immer so eine Sache, war mal was ganz anderes. Kenne auch einige Leute, die den auch witzig fanden. :teeheeh: |
||
|
|
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 02.02.2010, 17:36
|
||
|
Kann sein; muss aber dazu sagen, dass ich ihn mir mit hohen Erwartungen angesehen habe. Nach einer halben Stunde hab ich noch immer nicht gelacht; es war fuer mich der uebliche Durchschnittsbrei. Bearbeitet von Pathfinder03 am 02.02.2010, 17:36 -------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
||
| Shorty |
Geschrieben am: 02.02.2010, 21:22
|
||
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.163 Mitgliedsnummer.: 21.219 Mitglied seit: 18.03.2009 |
Mal so ganz ohne Spoiler vom Regal abgelesen ^_^ 10 Dinge die ich an dir hasse Batman - The dark Knight Die Reise des chinesischen Trommlers Fearless Hero Ipman Juno Leon, der Profi Mathilde, eine grosse Liebe Philadelphia Romeo und Julia ... und ich weiß dass ihr lacht ^_^ Stadt der Engel Twilight ... und ich denke New Moon wird sich einreihen ... "Jetzt ist der Wolf aus dem Sack" :lol: Und aus der Sektion "warum läuft das nicht bis zum Ende aller Tage im Kino" 500 Days of Summer
:lol: :lol: :lol: -------------------- **************************************************
.......... Im dreaming in colors no boundaries are there .......... ........... Im dreaming the dream and Ill sing to share ........... .............. In search of the door, to open your mind .............. .................... In search of the cure of mankind ................... ************************************************** |
||
| [account gelöscht ] |
Geschrieben am: 02.02.2010, 23:30
|
||
|
Unregistered |
Vielleicht gehst Du ja zum Lachen in den Keller? :innocent: Also, wer keinen Durchschnittsbrei sehen möchte ist beim Film "Verdammnis" gut aufgehoben - ein schwedischer Krimi (Trilogie) es kam keine Sekunde Langeweile auf. Den Film sah ich heute in der Vorpremiere im Kino - Ich ging ohne jegliche Erwartung rein und wurde nicht enttäuscht. Bearbeitet von Amarylis am 03.02.2010, 00:07 |
||
|
|
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 03.02.2010, 19:24
|
||
|
Um dort die Seelen meiner verbuddelten zwei Eheweiber zu stoeren? So morbide bin selbst ich nicht. -_- -------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
||
| [account gelöscht ] |
Geschrieben am: 03.02.2010, 19:35
|
|
Unregistered |
:ph34r:
|
|
|
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 03.02.2010, 20:40
|
|
Irgendwoher muss die Kohle ja schliesslich kommen. :P
|
| [account gelöscht ] |
Geschrieben am: 03.02.2010, 20:43
|
|
Unregistered |
:huh:
|
|
|
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 03.02.2010, 21:27
|
|
Hello Uncle Dead B)
(nicht zu verwechseln mit "Hello Uncle Dad", ein gefluegeltes Wort in mind. drei US-Bundesstaaten und diversen Regionen in der Schweiz, Oesterreich und D) -------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
| Shorty |
Geschrieben am: 03.02.2010, 21:28
|
||
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.163 Mitgliedsnummer.: 21.219 Mitglied seit: 18.03.2009 |
Wirst du wohl erst die Bücher anpreisen bevor du Werbung für den Film machst. Ist mir in dem Fall übrigens Hupe ob es ein Filmtread ist :lol: Apropos, haben wir einen Büchertread ala, was habt ihr grad gelesen ? -------------------- **************************************************
.......... Im dreaming in colors no boundaries are there .......... ........... Im dreaming the dream and Ill sing to share ........... .............. In search of the door, to open your mind .............. .................... In search of the cure of mankind ................... ************************************************** |
||
| [Account gelöscht] |
Geschrieben am: 03.02.2010, 21:30
|
|
Unregistered |
Glaub nicht?
Cody McFayden "Blutlinie" (sollte man mal verfilmen) :) |
|
|
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 03.02.2010, 21:31
|
||
|
Mach einen auf, I'll join in :) -------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
||
| [Account gelöscht] |
Geschrieben am: 03.02.2010, 21:33
|
|
Unregistered |
Du liest bestimmt nur Philosophisches? :think: :D
|
|
|
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 03.02.2010, 21:34
|
|
Lass dich ueberraschen :lol:
|
| Caro13 |
Geschrieben am: 03.02.2010, 21:38
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 188 Mitgliedsnummer.: 6.063 Mitglied seit: 13.12.2006 |
:D Redet doch nicht nur drüber, sondern macht einen auf?
Und verschont meinen wertvollen Filme-Thread :P -.- Heut Mittag wusst ich die Filme noch, die ich hier ergänzen wollte...jetzt nicht mehr >.< Typisch... :D Ihr seid alle Kekse (: |
| [Account gelöscht] |
Geschrieben am: 03.02.2010, 21:44
|
|
Unregistered |
Tschuldigung :D
Ich glaub, meine Favoriten sind schon etwas verstaubt. Ich liebe z.B. Monty Python's "Life of Brian" und zwar in der O-Version. Hab ich bestimmt schon 30x gesehen und lach mich jedesmal wieder halb tot :<>: |
|
|
| [Account gelöscht] |
Geschrieben am: 03.02.2010, 21:46
|
|
Unregistered |
Und japanische Horrorfilme finde ich gut. Da aber die synchronisierten :D
|
|
|
| [account gelöscht ] |
Geschrieben am: 03.02.2010, 21:49
|
||
|
Unregistered |
:ph34r: |
||
|
|
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 03.02.2010, 21:53
|
||
|
Brian: "I'm not the Messiah! Will you please listen? I am not the Messiah, do you understand? Honestly!" Girl: "Only the true Messiah denies His divinity." Brian: "What? Well, what sort of chance does that give me? All right! I am the Messiah!" Followers: "He is! He is the Messiah!" Brian: "Now, fuck off!" [silence] Arthur: "How shall we fuck off, O Lord?" :P Bearbeitet von Pathfinder03 am 03.02.2010, 21:53 -------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
||
| [account gelöscht ] |
Geschrieben am: 03.02.2010, 21:57
|
|
Unregistered |
Von Live of Brian kenne ich leider nur die deutsche Version und die war sehr lustig... Ist aber auch schon Jahre her, wobei ich kein Monthy-P.-Fan bin.
|
|
|
| Caro13 |
Geschrieben am: 03.02.2010, 22:54
|
|
o.O Also ich habe Life of Brian vor paar Jahren geguckt...und alle um mich rum haben gelacht ohne Ende und ich habs nicht gecheckt...ich fand das sooo unlustig.^^
Vllt war ich damals komisch und mein humor hat sich geändert^^sollte den ma wieder gucken. |
| [account gelöscht ] |
Geschrieben am: 03.02.2010, 23:38
|
||
|
Unregistered |
:ph34r: Wie alt bist du denn? Sicher noch sehr jung, oder? Da hätte ich das auch nicht verstanden. ^_^ |
||
|
|
| Caro13 |
Geschrieben am: 04.02.2010, 17:04
|
|
:D Naja also ich werd bald 17...als ich den Film gesehen hab...hm...war ich vllt 13 oder so o.O weiß nicht mehr genau. ;D Weiß auch gar nicht mehr worums ging oder sonstwas, nur dass ichs unlustig fand und es niiie mehr gucken wollte.^^werd ich aber doch wieder machen. Weil irgendwie mag JEDER diesen Film :D
|
Seiten:
(2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |