|
| Seiten: (2) 1 [2] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 24.01.2010, 21:10
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitgliedsnummer.: 19.724 Mitglied seit: 04.06.2008 |
Jeder, der Liebeskummer hat, ist auf eine gewisse Weise abhaengig. ;) Die einen sind es halt mehr und die anderen weniger.
-------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
| smily |
Geschrieben am: 24.01.2010, 21:20
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 22.450 Mitglied seit: 22.01.2010 |
Ja das ist richtig.
Nur um da raus zu kommen gehört eine menge Eigenliebe hinzu....die man in einer trennung nicht wirklich hat.... kenn ich alles......Scheiß Spiel |
| Caro13 |
Geschrieben am: 31.01.2010, 21:40
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 188 Mitgliedsnummer.: 6.063 Mitglied seit: 13.12.2006 |
Hallo...
Ich weiß nicht, ob das, was ich nun schreibe, dir hilft...aber diese Liebe...diese Gefühle (ob es Liebe oder nur eine Vorstellung davon ist, sei mal dahingestellt)...ich kenne das, ich bin in einer ähnlichen Situation. Mich hat es wirklich schockiert zu lesen wie es dir ergeht, es hat mich geradezu ergriffen und ich musste weinen, denn ich stellte mir vor, dass es bei mir genauso weitergehen wird. Jemanden zu lieben, so bedingungslos, und sich selber nichts mehr wert zu sein...das ist für so viele Menschen unverständlich, Gott sei Dank!!! Denn diese Menschen besitzen die Fähigkeit, egoistisch zu sein, was nicht schlecht gemeint ist! Diese Menschen lieben sich selbst und stellen nichts über die eigene Person. So sollte es ja auch sein, in gesundem Maße. Ich kann dir nichts raten, was dich aus dieser Situation rausbringt, weil ich selber vor diesem Problem stehe. Ich kann nur Anteil nehmen und dir, wie die anderen hier, mit aufrichtigem Interesse zuhören. Ich weiß wohl, dass diese bedingungslose Liebe, diese Abhängigkeit falsch ist...ich habe so viele Theorien über das "warum"; warum existiert diese Liebe? Ich nenne es Seelenliebe. Für mich wird der Charakter eines jeden Menschen von Geburt an geprägt, vielleicht sogar schon vorher. Durch Erfahrungen, äußere Umstände usw. So ist es also unfair zu sagen "Man ist das ein Arsch!", wenn man Hintergründe etc. nicht kennt. Wenn ich lese, wie du behandelt wirst, dann steigen mir die Tränen in die Augen, denn es ist schrecklich, wenn Menschen so behandelt werden. Niemand hat es verdient, geschlagen und gedemütigt, kurz in irgendeiner Hinsicht verletzt zu werden. Aber...und vielleicht sage ich das nur, weil ich mich vor mir selbst rechtfertigen will, weil ich eben in fast der selben Situation bin...für mich ist kein Mensch durchgehend gut oder böse. Und wenn wir so bedingungslos lieben, dann lieben wir den "guten" Teil, den Teil, der uns gut tut...ich kann es nicht recht erklären, weshalb ich mich mal wieder tierisch ärgern könnte... Lass mich kurz erzählen, wie es bei mir ist. Er, der Mensch, der mir vom ersten Augenblick an das Gefühl gegeben hat, endlich einen Platz zum Bleiben gefunden zu haben. Er, der eine so schlimme Vergangenheit hat, aus einer anderen Welt stammt. Er, der mir das Leben zur Hölle macht, seit wir wieder getrennt sind. Er wohnt 300 Kilometer weg von mir, wir sehen uns nicht oft. Und jedesmal, wenn wir uns sehen, endet es in einem Disaster. Wir lieben uns, wir hassen uns, und das Problem ist, er hat, wie auch der, von dem du erzählst, das Talent mir weiszumachen, ich wäre ihm egal. Ich liebe ihn seit ich ihn kenne, obwohl ich damals noch eine andere Beziehung hatte, es ist absurd und ohne jede Zukunft, da meine Familie ihn hasst und wir aus zwei Welten kommen. Wir telefonieren jeden Tag. Wir waren beste Freunde, dann nach einem Jahr Kontakt ein Paar, dann ging es kaputt und er beschimpfte mich, terrorisierte mich, brach Kontakt ab. Wie du reagierte auch ich. Und wenn ich die Kraft hatte, mich nicht zu melden, so tat er es letzten Endes, und ich ging wieder darauf ein. Ich wurde nicht geschlagen, habe aber mittlerweile eine Anzeige wegen Ladendiebstahls, das ist eine lange Geschichte. Ich glaube, würde er hier wohnen oder ich bei ihm, dann wäre es genauso wie bei dir, obwohl er sagte, er ist kein Frauenschläger. Was ich dir damit zeigen will ist, dass diese Liebe, warum auch immer, so tief sitzt, dass es ganz egal ist, was passiert. ER ist wie eine Droge. Und wenn du einmal süchtig warst, so kannst du nichts weiter tun, als diese Sucht in dein Leben zu integrieren. Aber sie auslöschen kannst du nie vollständig. Es ist so einfach gesagt, Kontakt abbrechen usw. Denn letztendlich haben wir immer den Gedanken an damals, als es noch perfekt war. Denn ein Mensch kann sich doch nicht so stark ändern? Der Charakter eines Menschen kann verschütt gehen, aber doch nicht verschwinden? ...Diese Liebe, finde ich, und ich will mich wohl wieder in Schutz nehmen...ist wohl auch eine Art Stärke, aber ich kann nicht genau erklären, wie ich es meine, ich hoffe du verstehst es... Aber sie zerstört dich, weil du einen anderen über dich stellst. Ich würde dir gerne sagen, das ist es nicht wert, aber ich empfinde es nicht so. Ich weiß auch nicht, wie man lernt sich selbst zu schätzen, aber ich glaube, dass nichts ohne Grund geschieht und diese Liebe einen Sinn hat. Dieser Mensch, den du so sehr liebst, er kommt nicht auf sein Leben klar. Er spielt und sucht und hat keinen Platz. Und, auch wenn du das nicht glaubst...er ist viel abhängiger von dir als du von ihm. Du kannst mit dir selbst im Reinen sein, du bist selbstlos, du bist stark und hilfst diesem Menschen wie einem Kind, das laufen lernt, zu leben. Du bist so unglaublich liebevoll und warmherzig, hast einen so guten Charakter, ein gutes Herz, so dass du über menschlichen Fehlern stehst und verzeihst. Er ist verloren und einsam und auch wenn du glaubst, die "Schwache" zu sein, so bist du doch die Stärkere. Denn du kannst dir nichts vorwerfen, du versuchst tagtäglich diesem Menschen das Leben zu retten und seine gute Seite zum Vorschein zu bringen. Warum er und warum so bleibt wohl ein Geheimnis, aber Tatsache ist, du kannst nur solange helfen, wie du selbst Luft hast. Wie man auch im Erste-Hilfe-Kurs lernt. Wenn du selbst nicht mehr kannst, musst du aufhören mit Beatmung, sonst müssen zwei Krankenwagen kommen statt einer. Wie du bin auch ich an diesem Punkt, an dem ich sagen muss, es geht nicht mehr. Wenns so weitergeht, werde ich früher oder später sterben. Ich kann dir anbieten, dass wir den Weg gemeinsam gehen. Wenn wir mit dem Fuß abrutschen, können wir uns gegenseitig wieder Halt an der Felswand geben, und wenn wir am Gipfel des Berges angelangt sind, können wir uns beglückwünschen und anstoßen. Wie auch immer dieser Gipfel aussehen mag. Ich weiß, das hilft dir nicht weiter,aber...ich verstehe deine Denkweise. Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin berichtest, wie es in dir und deinem Leben aussieht. Liebe Grüße Caro |
| aquadive |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 22.498 Mitglied seit: 08.02.2010 |
So Leute... ich bin der Mann bei dem die "gute" die letzten Wochen war und der ihr geraten hatte sich in so einem Forum Hilfe zu suchen da sie ja professionelle Hilfe immer abgelehnt hat...
Seit gestern ist sie wieder bei ihrem Ex und hat mich einfach so sitzen gelassen, obwohl ich mir seit dem 27.12 den Arsch für sie aufgerissen habe und alles mögliche getan habe damit es ihr wieder besser geht... und das der ganze Dank nun... ich hab sie wirklich geliebt und dachte es könnte etwas werden... aber ich Idiot hab mich täuschen lassen... Sie hat mich gekonnt manipuliert mit ihrer Art und ich hab alles mit mir machen lassen nur weil ihr helfen wollte... dabei war es von Anfang an klar dass das nichts werden konnte zwischen uns... sie ist direkt von ihrem Ex oder nun wieder Freund direkt zu mir... sprach davon das sie mich liebt aber andererseits das sie ihren Ex nicht vergessen kann und Liebeskummer hat... wenn sie mit ihm mal wieder getelt hat hat sie ihm immer nur gesagt das zwischen uns nichts läuft nur weil sie ihm nicht weh tun wollte... aber in Wirklichkeit wollte sie nicht als Lügnerin dastehen damit sie ihm die ganze Schuld zuschieben konnte... Erst Sa. Abend bzw. in der Nacht als sie auf dem Weg von der Party nach Hause, also zu mir, war hat sie mir noch geschrieben wie sehr sie mich liebt und das sie sich auf mich freut... dann war sie hier und musste aufeinmal wieder ihren Ex anrufen weil der angeblich wichtige Post für sie hatte... die beiden hatten ja nur noch über Mail kontakt da sie ja dann vor gut eienr Woche doch endlich mal ihre Handy Nr. geändert hat... da dachte ich eigentlich sie kommt endlich über ihn hingweg... Naja die beiden haben dann um 5 Uhr morgens dann erstmal getelt und wie es kommen musste gings nur wieder um das alte Thema und sie hat ihm einen vorgeheult wie er doch alels kaputt gemacht hat und wie sehr sie leidet usw... dann hat sie ihm gesagt das er doch um 6 Uhr sie doch bei mir abholen soll, dann reden sie nochmal um endlich einen Abschluss zu finden... 2 Std. hab ich dann auf sie gewartet und als sie wieder kam hieß es nur das wieder nichts wirkliches bei raus kam und er sich halt entschudligt hat usw... naja wir dann schlafen gegangen... ich sie dann nächsten morgen gegen 11 Uhr zu ihren Eltern gefahren wo ihr Auto stand... ich stand dann noch ne Zeit vor dem Haus, weils mir nicht so gut ging... in der Zeit kam sie 2 Mal raus und sagte ich solle doch endlich fahren weil das jawohl voll blöd ist wenn ich hier nun warte, da sie ja gleich wieder zu mir kommt.... ich dann halt gehfahren und ne Std. gewartet bis ich dann mal angerufen habe damit ich mal wusste wann sie denn nun kommt wegen Frühstück... aber sie ging nicht ans Tel und aufeinmal hat sie es ausgestellt gehabt.... hab ihr dan nnoch ne SMS geschrieben was das nun soll und das ich gleich wieder zurückfahre wenn sie sich nun nicht endlich mal meldet... kam aber nichts... ich wieder bei ihren Eltern vorbei, Auto nicht mehr dort... und das kam mir dann schon eigenartig vor... ich weiter gefahren zu der gemeinsamen Wohnung von ihr und ihm, und da stand ihr Auto... und dann bin ich erst richtig sauer geworden... erst in Nacht sagt sie mir noch sie würde niemals mehr zu ihm zurück gehen nachdem was er alles getan hat und dann sowas... das war ein Schlag ins Gesicht... ich hab ihr dann auch geschrieben das ich unten stehe und eine Erklärung will aber sie hat mich eiskalt abgewimmelt, als ich an der Tür geklingelt habe hat er nur zum Handy gegriffen und feige die Polizei gerufen, aber ansonsten immer eine große Klappe gehabt... naja ich dann halt erstmal abgehauen... aber weswegen sie mir so weh getan hat hab ich bisher noch nicht erfahren... seit dem kommt nur noch kälte rüber... Ihrem Ex hatte ich an dem Abend auch noch ne nette Mail geschrieben mit der Wahrheit zwischen uns, damit er auch mal vielleicht schnallt das sie nur am Lügen ist, aber er kapiert das wohl nicht oder glaubt nur ihren Lügen... Diese Mail hab ich ihm geschrieben: "Schlau das sie nun sagt, dass du deine Handy Nr. ändern sollst damit ich dir nicht die Wahrheit erzählen kann... Lass du dich nicht auch noch weiter von der verarschen... Weißt du eigentlich die wirkliche Wahrheit was zwischen mir und ihr war? Da hat sie dich nämlich jedes mal am Tel angelogen oder ins Gesicht wenn ihr mal wieder ein Treffen hattet... Sie hatte mir Heiligabend bei Fischkopf geschrieben das ich mich bitte schnell bei ihr melden soll, das hatte ich aber erst am 27.12 gesehen und dann auch sofort angerufen. An dem Abend kam sie dann auch zu mir... Als wir dann TV geschaut hatten, sagte sie irgendwas zu mir und begann mich zu küssen... so gings dann weiter und wir hatten bereits an dem Abend Sex... und seitdem fast täglich und auch sehr oft ohne Schutz und sie hatte auch ab irgendwann nicht mehr verhütet, tja und irgendwie hat sie nun schon länger nicht mehr ihre Tage gehabt... Seitdem 11.01 waren wir übrigens offiziell zusammen... Das hat sie dir natürlich nie gesagt damit nur du als der Lügner und Betrüger dastehst und sie als das unschuldige Opfer, die alles richtig macht.... Ich kann nun verstehen wie es dir ging... Sie verarscht uns beide doch nur wo es geht und denkt nur an sich und alles muss nach ihrer Nase gehen. Glaub mir J., ich erzähl dir das jetzt nicht einfach nur so aus Spaß und weil ich tierisch sauer und enttäuscht von ihr bin... Ich bin dieses ganze Lügenspiel was nun über einen Monat ging satt... Wie oft hat sie mir gesagt, dass sie mich liebt und das sie auch ein Kind will usw.... erst gestern Nacht hat sie mir noch gesagt wie sehr sie mich liebt... Und dir sagt sie das auch? Weiß diese Frau überhaupt was Liebe ist, so wie sie mit uns umgeht? Und dann verlangt sie immer alles mögliche aber selber handelt sie vollkommen anders... ich will nur, dass sie mir das ganze mal ins Gesicht sagt was das alles nun soll und dann soll sie meinetwegen bei dir bleiben... ich bin ihre Lügen satt... Denk jetzt noch mal drüber nach, nachdem du nun die Wahrheit kennst, die sie dir immer verschwiegen hat... natürlich wird sie sagen das ich mir das nun alles ausdenke... Aber was hab ich davon? Ich will nur mein Geld und meine Schlüssel wieder und dann wars das halt... Ich bin nicht so gestört wie sie, die auf das ganze nicht klar kam mit dir und bei 2 Typen von Liebe redet und mit einem ständig vögelt... Die Frau kommt doch nicht mehr klar, hat von Liebeskummer wegen dir geredet und war nur bei mir und hat mit mir rumgeleckt und gevögelt... Und dann immer ihre Bestätigung die sie brauch wie schön sie ist usw.... Sie brauch wohl so oder so mal eine Therapie wenns danach geht... Hätte ich das vorher gewusst, wie das nun ausgehen würde, wäre ich darauf nie eingegangen... Mir tut es aufjedenfall nun Leid was ich dir mit angetan habe, weil sie mich gekonnt manipuliert hat. Ich habe wenigstens soviel Anstand meine Fehler einzugestehen und ich bins leid das uns die Frauen immer nur verarschen, so eine wie sie sollte nun das bekommen was sie verdient... Ob du ihr diese ganzen Lügen verzeihen kannst liegt ja nun an dir... Ich werde es wahrscheinlich erst mal nicht mehr können und ich lass mich von der Frau nun auch nicht weiter kaputt machen. Über einen Monat hat sie mich nur ausgenutzt und war dann mal lieb und nett als sie was wollte, wie als ich ihre Rechnungen bezahlen sollte, schön blöd war ich... Aber so war sie ja auch bei dir, du hast ihr ja auch genug in den Arsch geschoben... Den iMac und die Logics wollte sie ja auch noch verkaufen... naja mach was draus aus den Info und lass dich nicht wieder für dumm verkaufen und ansonsten geh diesmal besser mit ihr um und schlag sie nicht nochmal... Beste Grüße" Das geilste war noch, gestern gegen 22 Uhr hat sie sich dann wieder bei mir gemeldet und sich erst für das alles entschuldigt was abgelaufen ist und gefragt ob ich sie noch liebe und so... konnte darauf auch nur antworten irgendwo schon noch, aber das heute hat halt viel kaputt gemacht und wir müssen darüber reden... naja zumindest eine halbe Stunde später kam dann ne SMS das es ihr aufeinmal schlecht geht und sie ein andermal kommt.... Ans Tel ist sie dann wieder nicht gegangen und auf meine SMS kam dann auch keien Reaktion mehr wo ich meinte das sie es dann lassen soll und sie mich hier nicht wieder verarschen soll und sich ihre entschuldigungen sparen kann die sie eh nicht ernst meint... sie meinte ja noch das es ihr leid tut wie gemein sie immer zu mir ist... Heute haben wir dann noch getelt und da sagte sie mir dann das es ihr aufeinmal schlecht ging und so... und dann kam der wirkliche Grund raus warum sie nicht mehr kam... weil ich ihrem Ex diese Mail geschickt habe, wo ich nur scheiße erzähle und das alels gar nicht stimmt... meinte ich auch zu ihr, das ist doch die Wahrheit die du ihm immer verschwiegen hast, das wir was miteinander hatten... und dann kam der Oberhammer... da sagt sie mir dreist das wir doch nie was miteinander hatten und auch nie miteinander geschlafen haben... Also Leute ich wurde die letzten 3 Jahre ja schon oft verarscht aber diese Frau ist die Krönung... und ich war auch noch so dumm ihr Geld zu leihen bzw, hab ich ihr 2 Rechnungen bezahlt über einen Gesamtwert von 125 Euro... und meinen 2, Schlüssel für die Wohnung hat sie auch noch... bis Ende der Woche hab ich ihr nun eine Frist gesetzt mir all das wiederzugeben... Und ich bin froh das ihr nun die Wahrheit über diese Frau wisst die andere nur manipuliert und ausnutzt und nur an sich denkt... Ich hätte noch viel mehr schreiben können aber ich denke das alles reicht um sich ein Bild zu machen... Achja kurz nachdem ich dann heute mit ihr getelt habe kam dann diese Mail von ihrem Ex oder nun wieder Freund: "Ich möchte mit ihr zusammen bleiben, Basta. Ich bitte dich nun hiermit das letzte Mal den Kontakt wie auch das Anrufen auf ihre Arbeit einzustellen, ansonsten werden wir umgehend Anzeige erstatten. Deinen Namen sowie Anschrift, KfZ-Kennzeichen etc hat die Polizei ja bereits." Darauf meine Antwort: "Du tust mir echt Leid... nur weil du keine andere abbekommst... naja dann lass dich wieder schön von der unterbuttern und ausnutzen, du weißt ja wie oberflächlich sie ist und diese kann sie bei dir ja prima befriedigen. Wenn du wieder nicht nach ihrer Nase tanzt geht der Stress wieder los und du fühlst dich dann wieder nicht genug von ihr geliebt.. Und du steckst ihr auch noch alles in den Arsch wobei du eh schon wer weiß wie verschuldet bist... Das muss man erstmal schaffen als Filialleiter Ich geb euch kein halbes Jahr, weil ihr euch beide nach Strich und Faden nur verarscht und anlügt... Sie wird dir nie blind vertrauen und dich nur kontrollieren... Darfst ja nicht mal bei meinVZ und Co. sein oder bloggen, also bitte... Soviel vertrauen sollte es in einer Beziehung wohl geben... Das solltest selbst du wissen und nicht alles mit dir machen lassen nur weil du Angst hast allein zu sein und nicht ohne so eine zu können... Aber sowas kennt sie ja nicht, genauso wie Ehrlichkeit und Treue, aber da tut ihr euch beide ja nichts... ich kann eigentlich froh sein das ich diese Frau nun los bin Ihr Charakter macht sie einfach nur hässlich wie die Nacht... Mein durchaus faires Ultimatum wegen dem Geld und den Schlüsseln (die meinen Großeltern gehören) hat sie bekommen, haltet es einfach ein... Ansonsten leite ich nämlich andere Schritte gegen sie ein, sie weiß ja wo mein Vater arbeitet Und was du so treibst wird die bestimmt auch interessieren Ich glaube das wollen wir alle nicht so weit kommen lassen wegen so einer Lappalie um die es nur noch geht... Also ich hoffe das wars dann und ich wünsch dir was Beste Grüße" Ich glaube das reicht dann nun, wenn noch fragen zu Unklarheiten sind immer her damit...Es tat gut sich das alles von der Seele zu schreiben....natürlich wird sie alles abstreiten wenn sie sieht was ich hier erzähle, wer schon leugnet das wir was miteinander hatten... Eine Frau ohne Gewissen und Herz... |
| Kera1506 |
Geschrieben am: 08.02.2010, 20:46
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 22.315 Mitglied seit: 21.12.2009 |
<_< oh manno meter.
LSE-Frau sucht LSE-Mann und umgekehrt :blink: Wie wärs lasst euch beide in Ruhe bis ihr eure wahren Gefühle wieder an den Tag bringen könnt. Grüßle -------------------- Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können muss man sich umarmen! "Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Man muss sich ständig vorwärts bewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will." (Albert Einstein, 1879-1955, dt. Physiker) |
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 08.02.2010, 20:46
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitgliedsnummer.: 19.724 Mitglied seit: 04.06.2008 |
Aus Wut und Enttaeuschung eine solche Post an den Typen zu schicken und damit das Risiko einzugehen, dass er ihr wieder eine ballert, ist nicht gerade heldenhaft.
Fazit: Ihr seid alle beide schlecht fuer sie. -------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
| Kera1506 |
Geschrieben am: 08.02.2010, 20:52
|
||
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 22.315 Mitglied seit: 21.12.2009 |
*11 von 10Punkte vergeb* ;) -------------------- Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können muss man sich umarmen! "Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Man muss sich ständig vorwärts bewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will." (Albert Einstein, 1879-1955, dt. Physiker) |
||
| aquadive |
Geschrieben am: 08.02.2010, 21:10
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 22.498 Mitglied seit: 08.02.2010 |
Ich hab das Lügenspiel einfach satt und er soll wenn dann auch wissen wie falsch sie ist...
Aber er will sie ja trotzdem zurück... von daher... ich geb den kein halbes Jahr... |
| aquadive |
Geschrieben am: 08.02.2010, 21:13
|
||
|
Ich bin nicht ihr Ex sondern der Mann bei dem sie seit dem 27.12 war... derjenige der ihr geraten hat sich hier anzumelden um von ihrem Schlägerex loszukommen weil sie keine professionelle Hilfe wollte... und nun ist sie wieder seit gestern bei ihm... was zwischen uns war liest man ja in dem langen Text... in ihren Posts hier hat sie natürlich nie erwähnt das sie was mit dem "Typ" hatte bei dem sie "Asyl" hatte... Bearbeitet von aquadive am 08.02.2010, 21:17 |
||
| aquadive |
Geschrieben am: 08.02.2010, 22:10
|
||
|
Du findest also gut das sie mich so ausgenutzt hat wobei ich immer versucht habe ihr zu helfen seitdem sie bei mir war und alles mögliche getan habe damit es ihr wieder besser ging.... Sie hat mir weiß gemacht das sie mich liebt und ich bin drauf reingefallen! Und steh ich vor diesem seelischen Scherbenhaufen weil ich mich auf sie eingelassen habe! Ich frag mich echt ob du überhaupt alles gelesen hast was ich geschrieben habe... Post hin oder her die ich ihrem Ex oder nun wieder Freund geschrieben habe... sie hat mich auf übelste getäuscht und verarscht! So einen hinterhältigen Menschen willst du nun also auch noch schützen?! |
||
| MK76 |
Geschrieben am: 08.02.2010, 22:18
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.187 Mitgliedsnummer.: 11.251 Mitglied seit: 20.07.2007 |
Ich bin mal gespannt was die TE dazu sagt das du hier reinschreibst... ^_^
Dann können wir gerne diskutieren... Schön, mal wieder 2 Seiten hier lesen zu dürfen... ^_^ Hatten wir lange nicht... ^_^ -------------------- I LOVE YOU!!!!!!!! *knuddel*
|
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 08.02.2010, 23:37
|
|
Aquadive, hast du eigentlich mal daran gedacht, dass Menschen aus Angst gelegentlich Dinge tun koennen, die schwer nachzuvollziehen sind?
-------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
| aquadive |
Geschrieben am: 08.02.2010, 23:39
|
|
Wie meinst du das aus Angst?
Ich kann dir grade nicht ganz folgen... |
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 08.02.2010, 23:46
|
|
Ich meine, dass sie dich nicht absichtlich, vorsaetzlich getaeuscht und ausgenutzt hat. Ihre Handlungen sind aus ihrer Situation, ihrer Angst und ihren Schwaechen entstanden.
Alles entschuldigen kann man damit nicht, aber evtl. wird es so leichter fuer dich zu begreifen. ;) -------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
| aquadive |
Geschrieben am: 08.02.2010, 23:53
|
|
Das mag sein aber z.Z. ist das alles nicht so leicht zu begreifen vor allem das sie mir am Tel. noch so dreist sagte das zwischen uns doch nichts war und mich somit verleugnet hat... ich komm nicht darüber hinweg wie man so sein kann...
Ich wurde die letzen 3 Jahre ja schon oft enttäuscht aber das ist nun der Gipfel... Ich will nun eigentlich auch nur noch mein Eigentum wieder von ihr und dann soll sie halt sehen wo sie bleibt... sie wird das ganze bestimmt noch bereuen wenn es bei denen wieder eskaliert und das wird es mit Sicherheit nach all dem... vielleicht nicht in 1 Woche oder 1 Monat, aber wie gesagt... ich geb dem ganzen kein halbes Jahr nach der Geschichte... Ihr Glück das die nun bald getrennte Wohnungen haben... |
| Pathfinder03 |
Geschrieben am: 08.02.2010, 23:59
|
||
|
Denke auch, dass es besser ist abzuschliessen. Bei solch kranken Beziehungen zieht man als Dritter eh immer den Kuerzeren.
Sie hatte einfach nicht den Mut fuer euch, so stell ich mir das vor. Dass sie in dem Chaos ueberhaupt jemanden aufrichtig lieben kann, bezweifle ich ebenfalls. -------------------- Jeder versteht nur das, was er verstehen will ;-)
|
||
| aquadive |
Geschrieben am: 09.02.2010, 00:13
|
|
Ja ich denke du hast Recht...
Diese Frau braucht eigentlich so oder so mal eine Therapie... das war auch nicht normal das sie immer hören musste wie schön sie ist usw., immer diese Bestätigungen die sie brauch... Nur leider sieht sie das selber nicht ein das sie professionelle Hilfe benötigt... ich hoffe das sie irgendwann mal die Kurve bekommt... |
| kranich9 |
Geschrieben am: 09.02.2010, 01:12
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 22.500 Mitglied seit: 09.02.2010 |
sorry yuna,s
habe nicht mal bis zum ende gelesen, aber du hast wie ich alles falsch gemacht. Keine Grenzen gesetzt. Vielleicht bekommst ihn wieder. Aber er wird dich nie respektieren. Das hast du wie ich auch verspielt. Also versuche abzuschließen. Versuche ich auch gerade. Und es geht mir gut ohne ihn. Auch wenn er mir sooo fehlt. Aber mach es dir klar, es geht dir GUT Lieber Gruß Angela |
| aquadive |
Geschrieben am: 09.02.2010, 06:11
|
|
Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe?
Sie ist wieder zu diesem Kerl zurückgegangen... |
| Rya.Reisender |
Geschrieben am: 09.02.2010, 08:15
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.209 Mitgliedsnummer.: 21.767 Mitglied seit: 29.07.2009 |
Errinert mich an gewisse zwei Threads... einer im Jungsforum und einer im Mädchenforum.
Jungsforum: "Mädchen sind extrem verlogen, sie flirten mit einem und haben dann plötzlich nen anderen und behaupten dann 'zwischen uns ist nichts gewesen'." Mädchenforum: "Ich verstehe Jungs einfach nicht, erst wollen sie alle Freundschaft und sagen nicht, dass sie mehr wollen und wenn man dann einen Partner hat drehen plötzlich alle durch, bezeichnen einen als Schlampe und brechen den Kontakt ab." -------------------- "Das stellt für mich eine Nullaussage dar. Schlagen nicht die meisten Beziehungen fehl? Sind nicht bis jetzt alle Beziehungen fehlgeschlagen bis auf die aktuelle?"
|
| kranich9 |
Geschrieben am: 09.02.2010, 23:27
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 22.500 Mitglied seit: 09.02.2010 |
Ich habe über 7 Monate gelitten. Schau Dir Deine Ex mal mit offenen Augen an,. Ist er es noch wert. Dann kämpfe. Aber lebe trotzdem Dein eigenes Leben.Denn die Männer wollen kein Häufchen elend. Da kommen sie nicht mit klar. Das verletzt Ihr Ego. Da denekn Sie, ich habe versagt. Auch wenn es verdammt schwer ist, versuch es mal auf der Schien . Wünsche Dir Glück
|
Seiten:
(2) 1 [2] |
![]() ![]() ![]() |