|
![]() ![]() ![]() |
| Lebenleben |
Geschrieben am: 20.01.2010, 17:46
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 22.437 Mitglied seit: 20.01.2010 |
Hallo zusammen...
Ich bin vor ein paar Monaten aufs Dorf vor HH gezogen und würd nun mal gern auch ein bisschen mehr sehen von der Umgebung als meinen Arbeitsweg. Wer Zeit und Lust mir die Großstadt ein bisschen näher zu bringen, der möge sich melden ^_^ Liebe Grüße von mir.. |
| misha |
Geschrieben am: 25.01.2010, 13:29
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.449 Mitgliedsnummer.: 3.365 Mitglied seit: 01.03.2006 |
Der beste Großstadtnäherbringer für HH ist Schwermut! :rolleyes:
Schwermut - wo bist du? Walte deines Amtes. Gibts dich überhaupt noch?? :think: -------------------- Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt in Loslassen.
(Hape Kerkeling) |
| Lebenleben |
Geschrieben am: 28.01.2010, 10:58
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 22.437 Mitglied seit: 20.01.2010 |
Hallo misha, danke für deine Antwort :)
Schwermütig bin ich nicht, nur langsam überkommt mich bös Langeweile in meiner Freizeit... Woher kommst denn du? LG |
| misha |
Geschrieben am: 02.02.2010, 21:30
|
||
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.449 Mitgliedsnummer.: 3.365 Mitglied seit: 01.03.2006 |
:lol: Das hast du falsch verstanden, es gab mal ein Forenmitglied das aus HH war und "Schwermut" hieß - der war der absolute Hamburg-Kenner, der hat immer so tolle Hamburggeschichten geschrieben, wenn man die las - stand man quasi mitten im Geschehen. Schwermuuuuuuuuuuuut - wo bist du denn? Komm sofort hier her! :teeheeh: Ps. Ich bin aus leider aus Berlin, in zweierlei Hinsicht leider. Berlin ist nicht schön und ich kann dich nicht durch HH begleiten. Kenne nur die Landungsbrücken. :whist: Ach ja - und den Hauptbahnhof. Aber der lohnt nicht, da funktionierte noch nicht einmal meine Telefonkarte. Zugig ist er auch. :angry: Also da geh nicht hin. -------------------- Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt in Loslassen.
(Hape Kerkeling) |
||
| Schwermut |
Geschrieben am: 02.02.2010, 21:52
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.147 Mitgliedsnummer.: 3.715 Mitglied seit: 27.05.2006 |
Danke für die Blumen liebe misha....
Nur, ich wills ungern sagen aber....gibt es in Hamburg keine Hornbrillen mehr. Man kann die jetzt schwerer erkennen. Im Sommer trugen sie lila T-Shirts aber im Winter? Ich hab keine Ahnung. Früher wär ich für so Großstadttouren zu haben gewesen ..aber irgendwie...die Stadt ist die Stadt. Das Leben ist das Leben. Ich bin mir unsicher ob beides zusammenpasst. Ich hab mich aber ajuch schon viel verändert seit das Forum und ich sich langsam verabschiedet haben.....wenn der Sommer wieder kommt. Was interessiert dich denn, Threaderstellerin? -------------------- pups
|
| misha |
Geschrieben am: 02.02.2010, 22:18
|
||
|
...man Schwermut - ich komm nicht ins Bett :lol:
DAS ist der gute, alte (lol)Schwermut - oooooooooh wie ist das schöööööön :P :hug: -------------------- Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt in Loslassen.
(Hape Kerkeling) |
||
| Schwermut |
Geschrieben am: 02.02.2010, 22:21
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.147 Mitgliedsnummer.: 3.715 Mitglied seit: 27.05.2006 |
Fühl dich ordentlich durchgeherzt :wink:
-------------------- pups
|
| bienemia |
Geschrieben am: 14.02.2010, 18:24
|
||
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.515 Mitgliedsnummer.: 3.438 Mitglied seit: 24.03.2006 |
Nee, tu mal lieber ne neue HH-Geschichte raus! Themenwunsch: Vereiste Außenalster! Ist enorm schön da zur Zeit, man kann sich toll mit Glühwein vollschütten und dann auf Eis quer durch HH laufen. Das kann man sonst ja nicht so, außerdem sind die Menschen und Hunde die über die Alster laufen, extrem gut gelaunt (= Glühwein??)! |
||
| Schwermut |
Geschrieben am: 21.02.2010, 13:18
|
|
Ich bin kein einziges mal dazu gekommen, da rüberzulaufen! Hausarbeiten, Klausuren...und jetzt nimmt mich unser Filmprojekt voll ein. Und jetzt ist es wohl zu spät. Ich trink aber auch keinen Alkohol mehr ...das ist nicht meine Droge glaub ich.
-------------------- pups
|
| bienemia |
Geschrieben am: 21.02.2010, 17:07
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.515 Mitgliedsnummer.: 3.438 Mitglied seit: 24.03.2006 |
...wer ist denn "unser Filmprojekt"???? Na, anscheinend gibt es das lustige Studentenleben nicht mehr, wenns immer nur Klausuren und Hausarbeiten gibt und nicht mehr Wein, Weib & Gesang... ...jaja, die Studiengebühren machen's möglich, auch das haben se einem zerstört.. <_< ...und, äh, mit den Frauen????? ? |
| Schwermut |
Geschrieben am: 21.02.2010, 18:23
|
||
|
Weniger die Studiengebühren als der Bachelor. Also große Unterschiede zur Oberstufe kann ich nicht feststellen, ausser das man sich keine Entschuldigungen mehr schreiben kann und ohne Auswahl durchs Studium hetzt. Aber ein paar scheinen es noch zu leben, am kaputten zugeaschten Wohnheimfahrstuhl und dem pinken Kondom neben unserem Flur zu urteilen :) Mit Frauen gibts nix neues...ich wurde zwar schon einige Male angesprochen und kann auch mit einigen ganz gut, aber irgendwie bin ich nicht weit genug entwickelt damit daraus was werden könnte. Ich hab auch eine Freundin die mitte 30 ist und die analysiert mich ganz gut und zeigt mir auf, was für ein gigantischer Weg noch vor mir liegt. Ach und neulich hat irgendeine Frau im Zug meine Schuhe gelobt, das war lustig.
Ich mach n Filmseminar...gibt dann doch noch schöne Dinge im Studium :kiss: -------------------- pups
|
||
|
![]() ![]() ![]() |