|
| Seiten: (91) « Erste ... 89 90 [91] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Noreia |
Geschrieben am: 22.08.2010, 17:50
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 22.624 Mitglied seit: 14.03.2010 |
Hey F,
Du hast tatsächlich geschrieben!!! =D nur was ich davon halten soll stand nicht in deiner sms. Die Party gestern war beinahe noch besser als die davor und auch betrunkener^^. Dieser ständige Augenkontakt hat meinen kopf beinahe noch mehr benebelt als der Alkohol. war es nur aus Zufall oder hab ich dich nur ständig angeglotzt so das du zurück gucken musstest? ich konnte mich gar nicht satt sehen an dir. wie hübsch du bist... unglaublich hübsch. ob du mich auch so siehst? findest du mich hübsch? obwohl ich nicht in kleidergröße 36 passe? ich wünsch es mir. heute ist keine Minute vergangen in der ich nicht an dich gedacht habe. erlich! ich habe mir immer wieder dein gesicht vor augen geführt und dein lächeln. oh gott und die peinliche sms die ich dir geschrieben habe nachdem du gefahren bist... und trotzdem hast du heute morgen geantwortet!!! und wieder weiß ich nicht was ich davon halten soll!! und als wir uns volltrunken stützten... oh diese berührungen... ich glaub ich kann nichts mehr tun, es ist um mich geschehen ich bin endgültig und unwiederruflich in dich verliebt. nach 2 tagen! das ist irgendwie schon merkwürdig normalerweise brauch ich länger um mich zu verlieben... ich denke du bist noch ein wenig unentschlossen. du weißt noch nicht so genau wie du mich finden sollst und hegst anscheinend auch kein allzugroßen interesse es heraus zu finden... du weißt wie man spielt... doch ich werde nicht den ersten schritt machen... ich werde warten bis du soweit bist. ich stell mir gerne vor wie du in deinem bett liegst und an mich denkst. wie du erkennst das es einfach zwischen uns gefunkt hat und das du das gleiche empfindest wie ich. Das du dir auch Bilder von mir anschaust und dir auch mein gesicht vorstellst. Das du durch eine rosa brille meine schönheits makel nicht bemerkst. ich wünsche mir so sehr das es diesmal gut aus geht das es diesmal etwas wird... Du sollst niemals aufhören dir zu wünschen ich wäre in deiner nähe. ich würde dir doch endlich schreiben, Du sollst genauso vor sehnsucht vergehen wie ich oh bitte... Denk an mich F... |
| Hasenfuß |
Geschrieben am: 23.08.2010, 18:54
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitgliedsnummer.: 22.906 Mitglied seit: 06.06.2010 |
@ Hase:
Morgen ist Vollmond. Vielleicht hilft er mir wieder? Vielleicht wäre es besser, er helfe dir auf die Sprünge. Das ist doch kein Zustand. So eine gequirlte Sch****! -------------------- Den IST-Zustand (auch den ungeliebten) zu akzeptieren heißt, ihn loszulassen.
- Und dann geschieht etwas Erstaunliches; der IST-Zustand verändert sich. |
| babe4u |
Geschrieben am: 25.08.2010, 13:28
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 22.936 Mitglied seit: 16.06.2010 |
Bin ich stark genug?
Stark genug, dich nicht zu sehen? Nicht an den Ort zu gehen, wo ich dich sehen kann? Sehen kann nach längerer Zeit? Ich bin es. Ich schaffe das. Es geht mir prima, ohne dass ich dich sehe. Meistens jedenfalls. |
| Verzweifelte87 |
Geschrieben am: 27.08.2010, 18:14
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 22.730 Mitglied seit: 15.04.2010 |
@ T. : Immer noch habe ich es dir nicht gesagt *seufz* Manchmal denke ich, dass es dich gar nicht so verletzten wird, dann wiederrum bist soo lieb und strengst dich an das du mir gefällst...dann kann ichs auch einfach nicht sagen.
Außerdem wissen wir beide , dass du alles versuchst damit es soweit auch nicht kommt, denn immer wenn ich versuche dir zu sagen, dass ich über Freundschaft hinaus nichts (mehr) für dich empfinde musst du schnell weg oder wechselst das thema...es ist wie damals, wo du noch nicht wissen wolltest, was ich empfinde. @ A. : Hmm...der Traum mit dir war so aufregend aber auch ur verwirrend...ich bleibe bei meiner Meinung, ich will mit dir nicht das gleiche erleben wie mit T. Ich weiß, es wäre nicht genauso, aber trotzdem. Ich möchte einfach das wir Freunde bleiben. Zumindest will mein Kopf das so, irgendwie meint mein Herz manchmal was andres -_- Mal sehn wie das so wird, ich freue mich jedenfalls zur Zeit über jede Minute mit dir, du bist einfach der beste Freund den man haben kann, hätte dich gern schon vor ein paar Jahren kennen gelernt *.* Danke für alles! :-* -------------------- ~Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen!~
~Liebe braucht keinen Grund, den braucht nur ihr Ende~ ~Männer und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue~ |
| Hasenfuß |
Geschrieben am: 28.08.2010, 21:48
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitgliedsnummer.: 22.906 Mitglied seit: 06.06.2010 |
Kein Happyend... :cry:
Nun ist es endgültig, ich gehe an einen Ort, wo ich nicht sein möchte, weit weg von dir. Es gibt Menschen, die stellen bereits den Sekt kalt, um zu feiern, dass sie mich wiedersehen, dass ich bei ihnen bin. - Was soll ich feiern? Ist das pervers!!!! :wacko: -------------------- Den IST-Zustand (auch den ungeliebten) zu akzeptieren heißt, ihn loszulassen.
| Hasenfuß |
Geschrieben am: 29.08.2010, 14:04
|
Vor dem, was in den nächsten Wochen vor mir liegt, habe ich Angst. Bei dir fühle ich mich sicher und geborgen, aber du bist nicht für mich da. Mir fehlt deine Stärke.
Hase, wirst du mir ein letztes Mal helfen oder mich wieder hängen lassen? :innocent: Ich hoffe, auf deine Nachricht. -------------------- Den IST-Zustand (auch den ungeliebten) zu akzeptieren heißt, ihn loszulassen.
| herz.medizin. |
Geschrieben am: 02.09.2010, 08:32
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 130 Mitgliedsnummer.: 21.813 Mitglied seit: 09.08.2009 |
@Daniel:
Nun ist es also definitiv aus. Und als ob das nicht schlimm genug wär, hast du schon eine Andere am Start. Das bricht mir das Herz. Du warst das Wichtigste in meinem Leben und Freitag hast du noch gesagt, dass ich das Wichtigste für dich bin und du mich liebst. Und nun ist alles vorbei. Und du sagst, du liebst sie und es geht dir besser jetzt. Ich kann das alles gar nicht begreifen. Ich versuche es zu akzeptieren, aber heute Nacht habe ich geträumt, dass du meine Hand nimmst und nicht ihre und dass du mich küsst und mich willst. Das war so schlimm...es war alles so real und ich kann die Hoffnung nicht aufgeben. Warum geht das so schnell bei dir? Ich kann dich einfach nicht loslassen...die Erinnerungen störmen alle auf mich ein und ich weiß noch nicht mal mehr, wer ich selbst bin. Was hab ich denn falsch gemacht? Warum warst du nicht mehr glücklich mit mir und warum hast du nie was gesagt? Und vor allem: Warum musst du mir noch sagen, dass du nie Schluss gemacht hättest weil du zu sehr an mir gehangen hast, es dir aber jetzt besser geht und du erleichtert bist? Du weißt wie sehr ich diese Entscheidung rückgängig machen würde und du gibst mir damit noch mehr das Gefühl selbst Schuld zu sein, dass ich dich verloren hab. Aber du sagst doch selbst, dass die Entscheidung für dich richtig war und ich hatte ja meine Gründe, die sich bewahrheiten. Und trotzdem kann ich nicht loslassen. Ich weiß, dass es richtig ist so, aber es fühl sich soo falsch an. Mein Herz schreit nach dir....und es wird an dir zerbrechen. Ich habe nie jemanden mehr geliebt und nie jemanden so wundervoll gefunden wie dich! Aber genau deswegen will ich auch das du glücklich bist. Und das bist du - mit ihr. Oder du glaubst es zumindest derweil noch. Ob es stimmt wird sich zeigen. Ich hoffe nur, dass ich irgendwann richtig darüber hinwegkomme und dass ich dann wieder mit dir reden kann und ich dich nicht ganz verliere als Mensch. Aber viel mehr noch hoffe ich und wünsche mir, dass du merkst, dass du mich und nicht sie willst. Aber so wird es nicht kommen. Also stirb Hoffnung. Geh weg und lass mich allein und nimm all die Erinnerungen und Gefühle mit dir - vorerst! -------------------- Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen. (Satchel Paige)
|
| Hasenfuß |
Geschrieben am: 02.09.2010, 10:53
|
Vor einigen Tagen kam deine Nachricht. - Irgendwie eine Mischung aus liebevoll und geschäftlich. Du kannst mir leider nicht helfen. Immerhin hast du dich gemeldet und mich nicht am langen Arm verhungern lassen.
Aber als ich nach der Alternative fragte, wieder keine Antwort... nun schon seit zwei Tagen. - Ein elender Mist! Wieder Warteschleife... Grübeln... Du bist so, du wirst dich auch nie ändern, das weiß ich. Du musst es auch nicht, aber dieses Wischiwaschi von Nähe und Entfernung macht mich fertig. Dass du "All meine Liebe, Hase" geschrieben hast... :wub: All deine Liebe möchte ich und du wünscht sie mir oder bekomme ich sie tatsächlich auch? - Warum zeigst du es dann nicht? Was ist los mit dir? Wieso entscheidest du dich dann nicht endlich? Auf wen oder was wartest du? Auf eine schriftliche Einladung? Hase, nicht mehr viel Zeit. Lass mich bitte so nicht gehen. Ich liebe dich. -------------------- Den IST-Zustand (auch den ungeliebten) zu akzeptieren heißt, ihn loszulassen.
| Hasenfuß |
Geschrieben am: 04.09.2010, 07:23
|
Danke, Hase, danke für deine Email. Du hast Wort gehalten und mir tatsächlich geschrieben.
Dir liegt doch etwas an mir. :wub: Wieviel weiß ich nicht, ich denke, das wirst du mir am Dienstag sagen. Ich bemühe mich im Augenblick um Sachlichkeit, Objektivität und Fairness. Es wäre nicht fair dir gegenüber, jedes geschriebene Wort von dir als versteckte Liebeserklärung an mich zu lesen, auch wenn es mir soooooo gut täte, zu wissen, dass du mich liebtest. Nein, ich lese es als bloße Zuneigung. Sicherlich spielen sich in meinem Kopfkino die romantischsten Bilder ab, von einem gefühlvollen, tränenreichen Abschied, bei dem wir uns beide aneinander festhalten und nicht mehr trennen möchten, uns lange küssen und uns endlose Liebe versprechen... Aber, ich muss mich selbst ausbremsen, werde mich am Dienstag zurücknehmen. Ich hab Angst und zittere vor Nervosität, denn Abschiede sind wirklich nicht meine starke Seite. :cry: Hilf mir! :wacko: Bearbeitet von Hasenfuß am 04.09.2010, 07:24 -------------------- Den IST-Zustand (auch den ungeliebten) zu akzeptieren heißt, ihn loszulassen.
| Bilderbogen |
Geschrieben am: 08.09.2010, 09:37
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Mitgliedsnummer.: 11.228 Mitglied seit: 19.07.2007 |
Es fällt mir so schwer dich loszulassen.
Ich weiß, dass du mich auch willst. Ich weiß aber auch, dass du dich nie ändern willst. Ich weiß auch, dass es dich Spaß macht, mich zu quälen. Was sind das für Psychospielchen :whist: Ich weiß, dass ich oft nicht besser bin, aber ich habe dir oft genug mitgeteilt, dass ich mit dem Spielen aufhören möchte. Dieses ewige Nichtwissen, woran man dran ist, macht mich kaputt. Ich würde so gerne glauben, dass das alles einen Sinn hat, dass du das tust, weil du mich im Herzen so sehr liebst. Selbst wenn,... ich kann damit nicht so viel anfangen. Du wirst nie offen den Weg zu mir suchen. Du läßt mich fallen, wenn es dir gerade so besser in den Kram passt. und hinterher schiebst du mir die Schuld zu :ph34r: Ja, du bist der Tolle... und irgendwie hört sich das immer gut an, was du sagtst. Ich hätte nie zurück kommen dürfen. Ich rede mir ein, ich habe die Sache im Griff. Nen Dreck habe. Ich sitze hier und warte und hoffe und warte.... Ich muss dich loslassen. ... Ich habe gehofft, du läßt mich gehen. Ja, das wäre etwas Gutes für mich, aber das ist dir nicht eingefallen <_< . Oder ist das deine Art mich wegzustoßen? Ich gleube, du weißt es selber nicht, was du willst.... Ich weiß, dass ich gehen muss. I C H muß strärker sein. Ich muß es schaffen. |
| Hasenfuß |
Geschrieben am: 08.09.2010, 11:38
|
@ Hase: Nur du! :wub:
Wir schaffen das, gemeinsam sind wir stark. -------------------- Den IST-Zustand (auch den ungeliebten) zu akzeptieren heißt, ihn loszulassen.
| fatina |
Geschrieben am: 08.09.2010, 17:20
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 10.840 Mitglied seit: 05.07.2007 |
Liebster,
schon so viele vergebliche Versuche, es zuende zu bringen. Wir können einander nicht loslassen. Wir suchen uns nicht, wir finden uns, es ist Magie. Es ist Liebe. .a. |
| Verzweifelte87 |
Geschrieben am: 08.09.2010, 20:19
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 22.730 Mitglied seit: 15.04.2010 |
@ J. : Die Trennung tut uns so gut, beiden. Es ist schade und traurig, aber es ist auch das Richtige und zwar für uns beide. Ein Teil von mir wird dich ewig lieben!
@ A. : Ich vermisse dich so schrecklich und schmerzhaft!!! :( Unser 1. Streit war alles andere als harmlos. Und ich hatte mich schon gewundert warum wir uns nie nie nieee in den haaren haben -.- Bitte verzeih mir meine verletztenden worte, ich wollte das nicht, hab nicht nachgedacht. Ich bin wirklich langsam fertig...wirst du nun gar nicht mehr reagieren? Du hast noch nie meine sms ignoriert und meine anrufe schon gar nicht :cry: Ich hab dir alles gesagt, es tut mir wirklich leid. Wenn du mir nicht verzeihen kannst, dann kann ich das irgendwo verstehn, aber du sollst wissen, dass du mir unendlich viel bedeutest, mehr als mir lieb ist! :-* Denk an dich!!! (PAUSENLOS!) -------------------- ~Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen!~
~Liebe braucht keinen Grund, den braucht nur ihr Ende~ ~Männer und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue~ |
Seiten:
(91) « Erste ... 89 90 [91] |
![]() ![]() ![]() |